[Sammelthread] Infos zu Call of Duty MW 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammelthread] Infos zu Call of Duty MW 3

      heyho,

      hier könnt ihr alles Posten, was ihr über MW 3 findet.
      Video, Kommentare, Bilder oder Analysen ...alles mögliche.
      Somit können wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden halten, was so rund um MW 3 geschieht.

      Bitte kein Spam

      Lg leudnand


      Hier eine kleine Trailer Analyse :



      und hier :
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • CoD Elite Hp hat auch bisschen was damit zu tuen:
      [video]http://dai.ly/iYO7E8[/media]
      Dailymotion - Call Of Duty - Elite Trailer - une vidéo Gaming

      Und noch ein paar zitate:
      “Wir haben Tonnen an neuen Kriegswerkzeugen und auch neue Funktionen, wie die Dual-Ziel-Möglichkeit hinzugefügt.”
      “Die Dual-Ziel-Option bedeutet für euch die Möglichkeit, gleichzeitig zwei verschiedene Visiere (für kurze und für lange Distanzen) auf euren Waffen zu montieren und zwischen diesen mitten im laufenden Kampf hin und her zu wechseln.”
      “Es wird keinen Koop-Modus für den Singleplayer geben, aber der Spec Ops-Modus wird mit neuen Karten und Funktionen zurückkehren.”
      “Der Spec Ops-Modus wird ein eigenes Rangsystem haben, sodass ihr dort auch Waffen, Ausrüstungen und Killstreaks freischalten werdet können.”
      “Ich habe ganz klar gesagt, dass ihr niemals für den Multiplayer bezahlen werdet müssen, und das bleibt auch in MW3 so.”
      Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 – Zusammenfassung der Aussagen von “fourzerotwo” « Call of Duty Infobase – Alles über Black Ops, Modern Warfare 1 + 2, World at War!


      Edit: CoD Elite Screens-> Pictures - Call of Duty Elite: Screens - National Video Game | Examiner.com
    • Bruce;240451 schrieb:

      Im CoD Elite Screen sieht man auch n teil des Menüs wenn man drauf achtet, und ich frag mich grad auf einem Screen ist sowas wie "Improve Ghost to Ghost Pro" ect.
      Hoffe nicht das man im endeffekt CoD Elite haben muss um Pro Perks zu kriegen.

      Mal ganz im ernst ich glaub sowas würden die nicht bringen da der konkorenz kampf mit battlefield 3 ziemlich hart ist und das man dann für pro perks bezahlen würde wäre sehr schlechte werbung für das spiel und würde sich auch dem entsprechend auf die verkaufszahlen auswirken .
    • Muss hier jetzt einmal pushen, da der release immer näher rückt.

      Es gibt einen Multiplayer Trailer :



      Dazu die Analyse :



      Modern Warfare 3: Multiplayer b-roll



      Sehr sehr interessant :
      Call of Duty XP: Opening Ceremony




      [SIZE="3"]Call of Duty: Elite - Kostenpflichtiger Premium-Service für Modern Warfare 3[/SIZE]

      Und es wird nun offiziell einen Premium Servis der sich Call of Duty : Elite nennt geben.
      Call of Duty Elite wird über ein monatliches Abo-Modell abgerechnet, wie es aktuell vor allem bei Online-Rollenspielen wie World of WarCraft oder RIFT üblich ist.

      Activision hat offiziell den Premium-Service Call of Duty Elite mit monatlichen Abo-Gebühren angekündigt. Der herkömmliche Multiplayer-Modus soll dagegen wie gewohnt kostenfrei bleiben.

      quelle. gamestar
    • leudnand;256968 schrieb:

      So weit mir bekannt ist erhalten die Mitglieder Zugang zu zusätzlichen Inhalten wie beispielsweise den Map-Packs mit neuen Karten und Spielmodi.

      Toll. Und bei Bf3 kriegste es kostenlos.

      Also ich Zahle keine 60€ + mehrere Euro im Monat um das selbe Spiel mit der selben Grafik und fast den selben Waffen zu erhalten. Da kauf ich mir viel lieber Battlefield 3, wo man die DLCs kostenlos bekommt, obwohl ich bis BO CoD anhänger war.
    • psycho257;256966 schrieb:

      Und was bewirkt der Premium Service?



      1.) Günstiger & Mehr:
      Besitzer eines Jahresabos werden sämtliche DLC’s, die im Laufe eines Jahres veröffentlicht werden, ohne zusätzliche Kosten bekommen. Diese werden auch nach Ablauf des Abos weiterhin im Besitz des Spielers verbleiben. Die Elite-Mitgliedschaft wird mehr Content als jemals zuvor enthalten, insgesamt sind 20 zusätzliche Multiplayer-Karten als DLC geplant. Ohne Abo gibt’s die Karten weiterhin quartalsweise zum Gesamtpreis von 60 Dollar.
      2.) Schneller & Öfter:
      Premium-User erhalten das Zeug nicht nur günstiger, sondern auch früher. Laut Hirshberg wird für Abonnenten jeden Monat frischer Content veröffentlicht. Dieser soll neben Multiplayer-Maps auch zusätzliche SpecOps-Missionen, neue Gamemodi und mehr enthalten.
      3.) Teilnahme an täglichen Events:
      Premium-User dürfen an Events mit virtuellen und echten Preisen teilnehmen. Dabei wird es Wettbewerbe für sämtliche Skillklassen geben, in denen man neben zahlreichen Goodies auch iPads oder einen echten Jeep im Modern Warfare 3 Style gewinnen kann. Ein Team aus realen Schiedsrichtern wird diese Wettkämpfe 24/7 überwachen.
      4.) Exclusive Clan-Matches:
      Mit der kostenlosen Version wird man einen eigenen Clan bilden und verwalten können. Premium-Nutzer können mit dem gesamten Clan an Turnieren und Wettbewerben teilnehmen und damit ihren Clan „leveln“.
      5.) Mehr Speicherplatz:
      Premium-Nutzer werden 8 mal mehr Speicherplatz für Replays haben. Damit kann man seine besten Momente auch in HD zeigen.
      6.) Zugang zu VIP-Analysen:
      Profis aus dem Konsolen-eSport-Bereich werden Videos mit Tipps und tiefgehenden Analysen hochladen. Das Abo gibt einen exklusiven Zugriff auf diese Inhalte.
      7.) EliteTV:
      Hollywood-Größen wie Will Arnett, Jason Bateman und Produzenten wie Ridley und Tony Scott, die zufällig auch große Call of Duty Fans sind, werden exklusive episodische Inhalte für Elite Produzieren, die Abo-Besitzer abrufen können. Tony Scott plant eine Show namens „Friday Night Fights“, in der Real Life Kontrahenten aus den unterschiedlichsten verfeindeten Gruppierungen in Modern Warfare 3 ihre Rivalitäten ausfechten können. Elite wird diese Kämpfe aufzeichnen und zum Anschauen bereitstellen.
      8.) “Noobtube”:
      Besser als Videos sind oftmals die Kommentare darunter. Die sogenannten „Smack Talks“ bekommen eine eigene Sendung. Will Arnett und Jason Bateman werden in ihrer Show „Noobtube“ die besten User-Videos der Woche vorstellen und entsprechend kommentieren.


      Quelle:
      CODXP in Los Angeles
    • Hier mal der Inhalt der Hardened Edition:

      Quellcode

      1. ein Jahr Mitgliedschaft von Elite
      2. spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite: In-Game-Emblem, Camouflage, Clan Erfahrungs-Boost, Spielerkarte und mehr
      3. Exklusives PlayStation-Network-Thema
      4. Juggernaut-Outfit für euren Xbox Live Avatar
      5. Schicke "Steel Case"-Verpackung
      6. Limitiertes Feld-Tagebuch mit mehr als 100 Seiten
      7. Disk mit speziellem Artwork


      Preis wird voraussichtlich bei 99€ liegen.

      Quelle: Modern Warfare 3: Inhalt und Preis der Special Edition - spieletipps