Call of Duty MW 3 Facebook und Elite Integration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty MW 3 Facebook und Elite Integration

      Das vermutlich letzte Video zu Call of Duty Modern Warfare 3 wurde heute gepostet bevor es übermorgen endlich so weit ist ;)
      Am 8.11 erscheint dann Call of Duty Modern Warfare 3.
      Der Letzte Trailer beschäftigt sich mit der Facebook und Elite Integration direkt im Spiel, so muss man nur einmal seinen Facebook Login eingeben und kann zu seinen Freunden ins Spiel einsteigen.
      Dies ist eine ganz neue Art um Social Media und Shooter zu verknüpfen und ich muss sagen mir persönlich gefällt sie doch sehr.
      Obwohl ich bei Playstation schon Probleme mit der fast direkten Konkurenz zu dem Playstation Network sehe.
      Was haltet ihr von der doch sehr intressanten Integration?
      Hier der Trailer direkt auf dem MCore YouTube Channel:

      [youtube]jzXsu7aIYEI[/youtube]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Modern Warfare 3 ist seit dem 05.11.2011 raus.. btw wer es Vorbestellt hat, kann jetzt bereits Zocken.

      Ansich ist es eigtl. unnütz, welcher idiot schaut auf Facebook wenn er Zockt? und im alg. Ps3 hat dazu Psn wer mit sein Kumpels Zocken willst, bei xBox das selbe und bei Pc ist es Steam / Skype wozu dann so ein Facebook scheiß?
    • Crasy;267374 schrieb:

      Modern Warfare 3 ist seit dem 05.11.2011 raus.. btw wer es Vorbestellt hat, kann jetzt bereits Zocken.

      Ansich ist es eigtl. unnütz, welcher idiot schaut auf Facebook wenn er Zockt? und im alg. Ps3 hat dazu Psn wer mit sein Kumpels Zocken willst, bei xBox das selbe und bei Pc ist es Steam / Skype wozu dann so ein Facebook scheiß?


      Damit Facebook noch mehr Macht/Geld kassiert und Daten bekommt :D
    • Crasy;267374 schrieb:


      Ansich ist es eigtl. unnütz, welcher idiot schaut auf Facebook wenn er Zockt? und im alg. Ps3 hat dazu Psn wer mit sein Kumpels Zocken willst, bei xBox das selbe und bei Pc ist es Steam / Skype wozu dann so ein Facebook scheiß?


      Ich denke man findet dort sicherlich einige Leute von dennen man nicht dachte das sie COD MW3 spielen ;) und mit dennen es dann spaß macht zu spielen.
      MFG
    • -Jan-;267381 schrieb:

      Ich denke man findet dort sicherlich einige Leute von dennen man nicht dachte das sie COD MW3 spielen ;) und mit dennen es dann spaß macht zu spielen.
      MFG

      Bei mir hat jeder (inklusive mir :D) Bilder von den ausgepackten Battlefield 3 Spielehüllen gepostet und man hat den gesamten Releasetag "BF3 lolol" gelesen. Also ich denke, das sollte nicht das Ding sein.

      Nettes Feature, aber ich als Xboxler werde die Funktion wohl nicht nutzen.

      Was ich immer geil finde, dass immer um meinen Geburtstag herum neue CoD Teile erscheinen <33.
    • Okay, wenn man nochmal so genau darüber nachdenkt..

      Könnte auch ein versuchter weg sein, zu Kontrollieren ob du 18 bist? so Orgin like usw :>

      Oder haben sie es eingesehen das sie BF3 nicht mehr Toppen in sachen Grafik etc nun müssen sie Facebook mit rein ziehn um zu Punkten? oo
    • Crasy;267390 schrieb:

      Okay, wenn man nochmal so genau darüber nachdenkt..

      Könnte auch ein versuchter weg sein, zu Kontrollieren ob du 18 bist? so Orgin like usw :>

      Oder haben sie es eingesehen das sie BF3 nicht mehr Toppen in sachen Grafik etc nun müssen sie Facebook mit rein ziehn um zu Punkten? oo


      Gameplaymäßig ist es trotzdem relativ einfach gehalten, was bei vielen Spielern gut ankommt, weil man eben Skill braucht. Das seh ich, z.B. bei den diversen GP von BF3 auf Youtube nicht. Mag sein, dass ich BlackOps geschädigt bin, aber nunja..

      Hatten die nicht auch Crossplattforming aufm Plan stehen? Oder war das nur bei CS:GO?