Mw3 Connection Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mw3 Connection Problem

      Heyho, ich wollte mit paar Freunden per Steam mal MW3 zocken, es geht aber nicht.
      Da steht immer Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden, wenn ich auf Spiel Beitreten mache, oder auch wenn ich eingeladen werde. Umgekehrt ist es das selbe.

      Als Maßnahmen habe ich vorgenommen :

      Port-Forwarding vom Router auf meinem PC -> sämtliche Ports
      Windows-Firewall deaktiviert -> kein Ergebnis

      Eventuell kennt jemand die bestimmten Ports, dann mache ich die seperat.
      Hoffe um Antworten.



      ( PS : Wenn ich alleine Online spiele, gibt es keine Probleme. )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ScrewD;267709 schrieb:

      Bei BF3 wäre dies nicht passiert!

      Fanboy? Wenn Ja: Dafür funktioniert bei mir das Quickmatch net, und ich wurde am Releasetag von jedem PB-Server vom "Administrator" gekickt :D

      B2T: Das CoD wieder auf dieses System zurückgreift ist mehr als Traurig. Ich habs zwar nicht, aber bei MW2 gabs genau die gleichen Probleme.
      Bis heute habe ich die von dir beschriebenen Probleme nie gefixt bekommen. Mal funktionierte es, und dann wieder nicht.
      Ich würd mir keine grossen Hoffnungen machen, das ihr das dauerhaft Lösen könnt.

      Edit: Vllt hilfts ja:
      http://www.aibr.de/news-view/erforderliche-nat-ports-f%C3%BCr-cod-mw2-323.html
    • @Icii: Genau ist Mw3 nicht auf der Mw2 Basis, das System wurde von BO übernommen, BO nutzt das Mw2 System nur stark überarbeitet.

      Topic: Das passiert an der Ps3 auch manchmal, beim Laden wenn der Balcken voll ist Plötzlich Verbindung zum Host weg, machen kann man da eigtl. wenig :x