Call of Duty 9: Entwicklung und Release für 2012 bestätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty 9: Entwicklung und Release für 2012 bestätigt

      [SIZE="2"]Auf der kürzlich abgehaltenen Investorenkonferenz ließ Activision fast zeitgleich mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 verlauten, dass im Jahr 2012 bereits ein weiterer Teil der Call of Duty Serie erscheinen wird.
      Weitere Informationen wurden nicht bekannt gegeben.
      Jetzt lässt dies natürlich reichlich Spielraum für Spekulationen.
      Wird es ein Weltraumshooter? Ein Remake der ersten Spiele oder doch Call of Duty: Black Ops 2?
      Die Glaskugel hat es uns noch nicht verraten, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.[/SIZE]


      Quelle: xBox dynasty



      Auch nicht schlecht...
      Bald schon wieder ein neues CoD :D
      Die Welt wird zu einem Shooter *-*
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Illiminator31;268188 schrieb:

      Hy,
      hoffentlich kein Black Ops 2 und HOFFENTLICH Entwickelt es nicht Tryarch, die Jungs sind nämlch, sorry für die Harten Worte, total Doof :D.

      Weltraum Shooter wäre doch mal Geil, nicht immer dieses "Land 1 is im Kreig und Pwnt Land 2, dann Kommt Land 2 und Pwnt zurück".

      Mfg
      Illiminator31


      Wenn du weltraumshooter willst, spiel Halo ... :/
    • Bald schon wieder ein neues CoD :D
      Die Welt wird zu einem Shooter *-*
      Ein Grund zum freuen? Call of Duty wird von Zeit zu Zeit schlechter! Jedes Jahr ein Spiel + paar Zehn DLCs zu bringen ist schwachsinn. Die Entwickler sollen sich eher damit bemühen ein ordentilches Spiel auf die Reihe zu kriegen! Und das sage ich nicht als Bf Fanboy. Nein! Ich war selbst ein Anhänger der CoD Sekte (höhöhö, das musste sein). Doch mir wirds langsam echt zu doof mit CoD. Da manche CoD schon aussprechen wie Kod, änder ich ein Buchstabe und nenne ich nun Kot!
    • Wird genauso wie CoD8 boykottiert, wenn nichts wirkich neues kommt...

      Was wäre für dich denn etwas wirklich neues? Und bitte etwas konkreter als "eine neue Engine".

      Jedes Jahr ein Spiel + paar Zehn DLCs zu bringen ist schwachsinn.

      Ist bis jetzt schon bekannt, was die DLCs kosten werden und was genau sie bringen werden? Oder urteilst du jetzt schon darüber, weil halt irgendwas kostenpflichtiges dazu kommt und das halt doof ist - egal was es ist und wie viel es kosten wird?

      Die Entwickler sollen sich eher damit bemühen ein ordentilches Spiel auf die Reihe zu kriegen!

      Was gibts denn an MW3 auszusetzen?
    • Well;268252 schrieb:

      Was wäre für dich denn etwas wirklich neues? Und bitte etwas konkreter als "eine neue Engine".

      Da ich ihm ein "Danke" gegeben habe, und mich deshalb angesprochen fühle, sag ich dazu mal was :)
      Im SP könnte man zB mal etwas an der Story machen. In den Letzten paar CoD's gings immer um Amerikaner, die die Welt retten. Ich versteh zwar, das MW3 als Nachfolger von MW2 mehr oder weniger gezwungen ist, in die gleiche Kerbe zu schlagen, aber die Beleuchtung aus anderen Standpunkten wäre auch mal was.

      Im MP gibts bei CoD leider nicht viel, was mir einfallen würde. Natürlich sollte CoD seinem Konzept treu bleiben. Aber ein paar Neuerungen wären nicht schlecht.
      Das hört sich jetzt nach "Ich Nörgel rum, ohne das ichs besser machen kann" an, aber es gibt schliesslich leute, die dafür bezahlt werden, sich neue Inhalte auszudenken. Und wenn man jetzt jedes Jahr ein CoD für 60€ auf den Markt schmeisst....

      Well;268252 schrieb:

      Ist bis jetzt schon bekannt, was die DLCs kosten werden und was genau sie bringen werden? Oder urteilst du jetzt schon darüber, weil halt irgendwas kostenpflichtiges dazu kommt und das halt doof ist - egal was es ist und wie viel es kosten wird?

      Ich habs nur aus einem anderen Thread: 60€ ca. alle zusammen. Über den Umfang kann ich nichts sagen.
      Im allgemeinen mag ich die DLC-Politik nicht, aber man wird ja auch nicht gezwungen sie zu kaufen.

      Well;268252 schrieb:

      Was gibts denn an MW3 auszusetzen?

      Nichts, bloss das dumpfe Gefühl, das man genausogut MW2 spielen könnte.
    • Soweit mit bekannt, wird das CoD also das was nächste Jahr rauskommen soll so heißen:

      Call of Duty White Ops

      Grund für diesen Namen ist einfach, eine Modern Warfare Serie schließ ich damit allerdings aus, da es in dem nächsten Jahr ja Mw3 Updated geben soll.

      Für die, die meinen es kommt trotzdem Mw4 raus: Bedenkt, das dies Activision Beschlossen btw angekündigt hat, da derzeit aber Infinity Ward ( Mw Entwickler ) mit ja Mw3 Packs zutun hat und dem Elite wird sicherlich ein neuer teil der Black Ops serie und zwar White Ops das war auch mal kurz wo anders zu lesen geben.

      Ich persönlich freu mich schon, da mir Persönlich Black Ops besser gefällt als Modern Warfare 3 weil ja Mw3 is derbe lw wenn man es mit Mw2 vergleicht, bis auf paar neue Karten / Waffen / Kill Streaks und toll ein neuer Spiel Modus ist wirklich gesagt nicht viel bei.

      Mfg.
    • Crasy;268280 schrieb:


      Ich persönlich freu mich schon, da mir Persönlich Black Ops besser gefällt als Modern Warfare 3 weil ja Mw3 is derbe lw wenn man es mit Mw2 vergleicht, bis auf paar neue Karten / Waffen / Kill Streaks und toll ein neuer Spiel Modus ist wirklich gesagt nicht viel bei.

      Mfg.


      Und du denkst, dass "White Ops" (.. :D) dann komplett anders als BOps wird? Wird genau so ablaufen, wie bei MW3. ;)
    • Hy,
      warum finden so viele Black Ops besser als MW3??. Black Ops ist der reinste Müll. Der Multiplayer suckt übelst und die Singelplayer story is einfach nur beschissen erzählt und Ausgedacht.

      Ein Grund zum freuen? Call of Duty wird von Zeit zu Zeit schlechter!
      Also da stimm ich Überhaupt nicht zu, das einzige Call of Duty was in den letzten Jahren totaler Müll war, war Black Ops. An der Modern Warfare reihe gibt es nicht wirklich was auszusetzen (Wer jetzt wegen den Chatern rumheult, der soll am besten das Online Spielen bleiben lassen, die gehöhren halt nunmal dazu diese Skillbobs).

      Wird genauso wie CoD8 boykottiert, wenn nichts wirkich neues kommt...
      Wiso boykottiert?, also das wäre mir neu das Call of Duty 8 boykottiert wird (Meistens nur von leuten, die eh zur Kategorie Erbsenzähler und Flamer gehöhren)


      Wenn du weltraumshooter willst, spiel Halo ... :/
      Halo ist auf dem PC der letzte Mist (Ich zock es manchmal auf meiner Konsole ^^)

      Nichts, bloss das dumpfe Gefühl, das man genausogut MW2 spielen könnte
      Also Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 spielen sich nicht wirklich gleich. Ok, sie sehen sich ähnlich, aber trotzdem ist MW3 um einiges besser als MW2

      Ich habs nur aus einem anderen Thread: 60€ ca. alle zusammen.
      Es wurde von einem Chefentwickler schon in einem Inerview zu Elite gesagt, das es bis nächsten Herbst 20 DLCs geben wird (Konsolen Spieler kriegen sie beim Jahresabo für Elite umsonst, PC geht das ja nicht).
      20 DLCs á 13,50€ (Wie jeder COD DLC bis jezt) dann sind wir bei 270€ (+-)

      Im SP könnte man zB mal etwas an der Story machen. In den Letzten paar CoD's gings immer um Amerikaner, die die Welt retten. Ich versteh zwar, das MW3 als Nachfolger von MW2 mehr oder weniger gezwungen ist, in die gleiche Kerbe zu schlagen, aber die Beleuchtung aus anderen Standpunkten wäre auch mal was.
      Dann hättest du das Problem, das warscheinlich viele Amerikaner das Spiel nicht kaufen würden, wenn du z.B auf Russischer Seite oder einer anderen hauptsächlich Spielen würdest.
      Amerika ist halt immer noch der größte Absatzmarkt für Invinity Ward und Activision

      Für die, die meinen es kommt trotzdem Mw4 raus:
      Es kommt KEIN MW4. Die Stoy ist zu ende, Selbst wenn IW die Zeit hätte, würde es einen anderen Namen haben und nicht Modern Warfare 4.
      Das Ende von MW3 ist entgültig (um es mal so Auszudrücken). Der Hauptfeind ist tot, was soll es da noch anzuknüpfen geben??

      Mfg
      Illiminator31
    • Illiminator31;268411 schrieb:

      Also Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 spielen sich nicht wirklich gleich. Ok, sie sehen sich ähnlich, aber trotzdem ist MW3 um einiges besser als MW2

      Ich muss zugeben, das ich meine Meinung nur aus Videos, Tests und den Berichten meiner Freunde gebildet habe. Was genau ist denn anders? Weil aus den Quellen, aus welchen ich bisher meine Infos bezogen habe, geht hervor, das der MP quasi gleich geblieben ist.

      Illiminator31;268411 schrieb:

      Es wurde von einem Chefentwickler schon in einem Inerview zu Elite gesagt, das es bis nächsten Herbst 20 DLCs geben wird (Konsolen Spieler kriegen sie beim Jahresabo für Elite umsonst, PC geht das ja nicht).
      20 DLCs á 13,50€ (Wie jeder COD DLC bis jezt) dann sind wir bei 270€ (+-)

      Da stellt sich mir die Frage, was denn die Inhalte der DLC's sind? Wurde darüber auch schon was gesagt?
    • Illiminator31;268411 schrieb:


      Wiso boykottiert?, also das wäre mir neu das Call of Duty 8 boykottiert wird (Meistens nur von leuten, die eh zur Kategorie Erbsenzähler und Flamer gehöhren)


      Da ist wer zu faul um anständig zu denken... Wo sagte ich denn, dass es von jedem boykottiert wurde, bzw. wird?! Ich beziehe die Sachen die ich sage meistens auf meine Persönlichkeit. Wie kommst du überhaubt dazu mich in eine Schublade mit Flamern oder "Erbsenzählern" zu stecken? Kennst du mich überhaupt? Ich denke nicht.
      Es soll auch Menschen geben die nicht jährlich für den selben Mist 60€ auf die Theke knallen, schonmal daran gedacht? Entschuldige wenn ich mein Geld lieber sinnvoll investiere.
      Ich bin Fifa-Fan, deshalb kaufe ich mir noch lange nicht jedes Jahr das neue Fifa, nichtmal alle 2. Nur wenn es sich meiner Meinung nach lohnt und das tut es nach mir nicht mehr bei CoD. Ich war von jedem, ausser dem 4. Teil enttäuscht!
    • Ist bis jetzt schon bekannt, was die DLCs kosten werden und was genau sie bringen werden? Oder urteilst du jetzt schon darüber, weil halt irgendwas kostenpflichtiges dazu kommt und das halt doof ist - egal was es ist und wie viel es kosten wird?
      Leider gab es schon massig DLCs bei Mw2 und BO, was ich beides besitze. Und dort war es erstens übertrieben teuer und zweitens zu wenig für den Preis!
      Was gibts denn an MW3 auszusetzen?

      Es gibt an Mw3 auszusetzten, dass es nichts neues gibt. Das selbe Spiel für 60€ mit paar neuen Maps. WoW!
      In den Letzten paar CoD's gings immer um Amerikaner, die die Welt retten.
      So ist die USA. Da denkt auch ein großteil der Bevölkerung, das sie Autos und co. erfunden haben. Ein Austauschschühler hat mich gefragt, ob es in Deutschland schon sowas wie "kühlschränke" gibt. Fazinierend die USA!
      Ich habs nur aus einem anderen Thread: 60€ ca. alle zusammen. Über den Umfang kann ich nichts sagen.
      Im allgemeinen mag ich die DLC-Politik nicht, aber man wird ja auch nicht gezwungen sie zu kaufen.
      60€ kostet das Gesammtpacket, dass es nur auf den Konsolen gibt. Einzeln kosten die alle mehr, was beim PC der Fall ist, da es da kein Gesammtpacket gibt. Oder man abboniert Elite Premium für 1 Jahr.
      Hy,
      warum finden so viele Black Ops besser als MW3??. Black Ops ist der reinste Müll. Der Multiplayer suckt übelst und die Singelplayer story is einfach nur beschissen erzählt und Ausgedacht.
      Die Story von BO ist besser als alle anderen CoDs. Die hat mir gefallen. Den Rest haben sie seid Mw2 verkackt.
      Also da stimm ich Überhaupt nicht zu, das einzige Call of Duty was in den letzten Jahren totaler Müll war, war Black Ops. An der Modern Warfare reihe gibt es nicht wirklich was auszusetzen

      Mit schlechter ist nicht unbedingt gemeint, dass CoD Müll ist. Das Problem ist einfach, dass sie schon vieleeeee Jahre auf dem selben Stand sind. Alle anderen werden besser. Im Gameplay, in der Grafik, im Sound - überall. CoD hört/spielt sich/ und sieht genauso scheiße aus, wie vor vielen Jahren. Die Chance es zu ändern habe sie. Geld auch. Aber wieso machen sie es nicht?
      20 DLCs á 13,50€ (Wie jeder COD DLC bis jezt) dann sind wir bei 270€ (+-)
      Eben. Ein bischen teuer, was? Wenn man noch bedenkt, dass man ein Spiel spielt, das 5 Jahre + in der Vergangenheit lebt...
      Weil aus den Quellen, aus welchen ich bisher meine Infos bezogen habe, geht hervor, das der MP quasi gleich geblieben ist.
      Ist es auch.
      Da stellt sich mir die Frage, was denn die Inhalte der DLC's sind? Wurde darüber auch schon was gesagt?
      Maps. Wurde angekündigt, dass Maps wie Highrise und sonstiges von den alten CoDs in Mw3 rauskommen. Der Knüller: Ein Großteil der Maps, die in DLCs kommen, sind bereits im Client drinne. Das waren sie schon bei release! Aber wozu soll man denn dem Spieler alle Maps, die auf seiner 60€ CD enthalten sind spielen lassen, wenn er DLCs kauft?