Modern Warfare 3: Kein Gruppenbeitritt möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modern Warfare 3: Kein Gruppenbeitritt möglich

      Hallo Community,

      wie viele Andere habe ich das Problem, dass ich weder hosten noch Gruppen(privates Match etc.) nicht beitreten kann.

      Ein Freund von mir hat eine Fritzbox, habe dort die relevanten Ports freigegeben. Ein zweiter Freund von mir kann ihm auch ohne Probleme beitreten.

      Ich bin wie so oft der einzige der nicht beitreten kann. Ich habe schon versucht, meine Firewall auszuschalten, mein uPnP zu aktivieren, meine Ports freizugeben, die Router-Firewall auszustellen uvm.

      Hat jemand von euch noch eine Idee?

      lg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )