Über 1.600 Cheater gebannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über 1.600 Cheater gebannt

      Die Entwicklerstudios Infinity Ward und Sledgehammer Games haben seit dem Release von Call of Duty Modern Warfare 3 über 1.600 Cheater gebannt.
      Die Nachricht die, die Entwickler damit ausdrücken wollen ist klar: "Wer Cheatet wird gebannt!"
      Bekannt wurde diese Neuigkeit, weil der Creativ Strategist (Robert Bowling) über sein Twitter Account die User aufforderte weiterhin Cheater zu melden.
      Bei Spieler die Cod über Steam spielen und gebannt werden kann es zum Entzug des VAC Status kommen und damit auch zum Bann aus zahlreichen anderen Spielen.
      Infinity Ward möchte weiterhin Updates einreichen um das Cheater zu erschweren. User deren Accounts wegen erwiesenem Cheatens gesperrt werden, haben keine Anspruch auf Rückerstattung oder den MultiPlayer Modus.

      Das Wort zum Sonntag:
      Leute spielt weiterhin Ehrlich, macht sowieso mehr Spaß, oder ihr setzt 60€ in den Sand ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Gut so. Es ist echt auffällig, wie viele Leute gerade bei den CoD-Spielen am Cheaten sind. Warum denn? Die Story hat man nach 6-7 Stunden durch (mit Veteran etwas länger) und die Spec-Ops Missionen sowie Überleben reizen einen auch nicht ewig.
      Da bleibt nur noch der Multiplayer. Und den müssen diese Leute sich im Endeffekt selbst versauen.
      Wenn Dummheit wehtut.. :D
    • xRay;268904 schrieb:

      Naja nicht jeder bannt die Cheater. In CSS laufen immer noch tausende rum. Die wollen damit nur ausdrücken, dass SIE wenigstens was unternehmen, und andere nicht.

      Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, welche keine Cheater bannen. Das auch nur, weil sie kein Anticheatsystem haben.
      CSS zB werden ständig Leute gebannt, auch wenns nicht an die grosse Glocke gehängt wird. Ausserdem gibts nunmal Cheats, welche schwer zu entedcken sind, ohne auf dem PC rumzuschnüffeln, was wiederum (zurecht) die Com entrüsten würde. (Auf PC bezogen, bei Konsolen weiss ichs nicht.)
      Ich denke auch nicht das sie damit sagen wollen: "Wir sind besser als ....", sondern mehr, das 1. aus ihren Fehlern lernen, und 2. das sie sich des Problems annehmen.
      Aber 1600 sind eine recht gerine Zahl, wenn man die Anzahl an Spielern bedenkt. Andererseits kann das bedeuten, das die Anzahl der Cheater abgenommen hat. Halt ich zwar für Unwahrscheinlich, aber es wäre ne tolle Sache ^_^
    • Sorry das ich es wieder hochhole, aber werden Cheater immernoch gebannt ?
      Weil habe das Gefühl das jeder dritter oder fast schon jeder zweiter ein Wallhack hat, da sie einfach mal quer durch Wände/Bretter schießen. Und bei ca jedem siebten Game ist schon ein Player mit Godmode unterwegs ... Aber manchmal werden die Hacker ganz dreist und lassen einfach mal alle Waffen verschwinden, außer die eigene ...
      Hoffe die unternehmen immernoch etwas.