[Mw3]Map Pack: Nostalgic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mw3]Map Pack: Nostalgic

      Jo, es ist soweit, die ersten infos über den First Map Pack von Mw3 sind da!

      Der allgemeine Name ist "Nostalic", kennt ihr ja von Bo die komsichen Namen.

      Der Pack enthält standart gemäß 4 Karten, diese wie Folgt sind:

      1. Terminal
      2. Favela
      3. Shipment
      4. Crossfire

      Nun, wie euch sicher aufgefallen ist, sind es sehr Bekannte Namen, das liegt Daran das sie nicht neu sind:

      1 & 2 kommen aus Modern Warfare 2
      3 & 4 kommen aus Modern Warfare ( CoD 4 )

      Hier ein Video von den Maps + Erklärung etc:



      Wann genau der Raus kommt, ist mir auch unbekannt, es hieß mal so:

      3.1.2012
      1.12.2012

      Beide im Englishen Format, dann hieß es auch noch so:

      21.1.2012
      24.1.2012

      Diese im Deutschen Format

      Was genau davon stimmt, mir nicht bekannt.

      Der Preis: 12.99€

      Wie immer bekomen diese sachen xBox User ca. 1Monat früher.

      Ich will mal wissen, was ihr davon haltet? Mw2 & CoD 4 Karten, was soll das? ich dachte es kommen neue Karten, und nicht so ein Crap, denn ich kann mir selbst an der Ps3 die Mw2 Karten einfach rüber ziehn, rofl? ..

      Quelle: Call of Duty Forums & Google.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es war schon ganz lange bekannt das 4 Karten aus MW2 kommen.
      Eig. sollten alle KArten die in den Map packs kommen von afang an dabei sein.
      Aber EA oder Activision oder so will natürlich kohle machen und vk die deshalb.
      Ich finde es eig. geil das die maps aus mw² und mw reinhauen fand Terminal udn Favela aus mw² sowieso göttlich <3



      //Edit:

      callofduty.4players.de/board1-…date-2-alle-maps-geleakt/

      Da stehen ganz andere Informationen als in diesem Theard oô
    • Hey, alte Maps. Ich spiel da lieber Mw2, dass sogar auch noch nen besseres Gameplay besitzt.

      Ich will mal wissen, was ihr davon haltet? Mw2 & CoD 4 Karten, was soll das? ich dachte es kommen neue Karten, und nicht so ein Crap, denn ich kann mir selbst an der Ps3 die Mw2 Karten einfach rüber ziehn, rofl? ..
      Es wurde schon lange bekanntgegeben, dass im Client von Mw3 viele alte Maps vorhanden sind. Diese Maps werden innerhalb der nächsten, glaub 9, Monate innerhalb 20 DLCs geplanten freigegeben.
      Was auch noch nett zu den Maps von Mw3 zu wissen ist: Es gibt Videos, wo man sieht, dass Gebäude 1 zu 1 aus Mw2 und Mw1 kopiert wurden.

      Also ich persönlich spiele da viel lieber die alten CoD Teile. Die sind bei weitem besser. Auch Bf3 war mit seinem DLC weiter vorn. Denn da gab es neben 4 völlig neu designten Maps, die 5x so groß sind, wie die von CoD, auch noch AUfgaben, die den Spielspaß erhöt haben, wo man neue Waffen bekommt.

      Ich warte mal ab, wie sich CoD so entwickelt. Früher oder später werden eh die meisten einsehen, dass es lächerlich ist.

      MW3 ist keine Enttäuschung! oô

      Laut deiner Signatur hast du Mw2 + BO
      Ist dir nicht aufgefallen, dass Mw2 einigermaßen Okay war, Black Ops schlechter wurde, dir kaum anreiz zum Spielen gegeben hat? Und nun hast du Mw3, dass sich kaum von den vorgängern unterscheidet, dass die selbe Grafik hat und nun auch die selben Maps? Also ich erwarte von nem neuen Spiel vieeeeel mehr...
    • Airdevil;273843 schrieb:

      Laut deiner Signatur hast du Mw2 + BO
      Ist dir nicht aufgefallen, dass Mw2 einigermaßen Okay war, Black Ops schlechter wurde, dir kaum anreiz zum Spielen gegeben hat? Und nun hast du Mw3, dass sich kaum von den vorgängern unterscheidet, dass die selbe Grafik hat und nun auch die selben Maps? Also ich erwarte von nem neuen Spiel vieeeeel mehr...



      Da haste recht, ich fand MW2 auch episch dann kam Black Ops ich fand schon ganz geil aber schlechter als MW2 ist Black Ops nicht weil Black Ops einfach anders ist finde ich.
      MW3 ist einfach für mich die Krönung MW2's neue weapons,neue maps, neue mods und es kommen auch noch geile alte maps aus mw2.

      Von einem Modern Warfare 3 hätte man auch viel mehr erwarten können, aber wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. :)