[Mw3]Predator Rakete Bug.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mw3]Predator Rakete Bug.

      Der Titel sagt alles, ich hab ein Bug gefunden der die Predator Rakete beinhaltet, und ja, ich hab ihn gefunden und nicht iwo auf YT gesucht und Leake das jetzt alles, war auch reiner zufall. :>

      Also, los gehts.

      Abschusserien:

      1. Vorräte
      2. Predator
      3. Anyone ( Reaper, .. )

      1 & 2 ist das wichtigste!

      Also, ihr Spielt bis zu Vorräte, holt diese anschließend, nicht weiter bis zu Predator schießen!

      Die Vorräte müssen eine Predator beinahalten! wichtig, ist nicht all zu schwer. :)

      Wenn ihr jetzt eine Predator Rakete aus den Vorräten habt, schießt euch zur 5. Abschusserie, der Predator, nun nutzt ihr diese, Killt 2 wird dies ganz Normal dazu gerechnet, sprich ihr habt am ende 7er Serie, nun geht ihr mit der Vorräte Predator genau so vor, denn das ist der Bug denn diese Zählt nun auch als Serie sprich killt ihr damit jetzt auch 2 seit ihr bei 9 ( Reaper ). :)

      Ganz einfach eigtl.

      Ich kenn noch mehr Bugs, diese werde ich euch auch noch Zeigen ;>

      Credits: Crasy & Ge|D

      Mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bloodyrain™;274165 schrieb:

      Das habe ich auch mal bemerkt,dachte jedoch nicht,dass es ein Bug ist.Aber besser ist der Prestige Token bugs.Ihr müsst achten,dass ihr nicht alles aufeinmal freischaltet sondst kreigt man bei höheren lvls keine extra Punkte.


      Wie bekommt man den? (ich wills wissen weil ich will das des bei mir nicht passiert)