[Mw3]Trophy System Trick :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mw3]Trophy System Trick :)

      Jo, ich bins mal wieder mit einem weiteren Trick!

      Der Trick beinhaltet das Trophy System das mit Mw3 neu kam.

      Vorrab: Diesen Trick hab ich von meinem Clan Leader, danke an ihn. :)


      Wie ihr wisst, blockt das Trophy System 2 Projektile ab, sodas es euch nicht Schaden kann, nun was brauchen wir für diesen Trick?
      Eigentlich braucht ihr nur das Trophy System, das bekomt ihr ab lvl 45, von Vorteil wäre natürlich noch Schnell Ziele Pro.

      Der Trick ist ganz einfach & zwar ihr kennt das alle, der Feind hat sie iwie eine Predator, AC-130 oder Reaper ergammelt und müsst dann dauern Sterben bla, da schafft das Trophy System abhilfe und zwar:

      Man sieht immer, wenn eine Predator kommt ein Roten kreis in der Minimap, dieser müsst ihr beachten, wenn ihr einen seht und der auf euch kommt dann stellt ihr das Trophy System auf & was passiert? Die Predator macht Bum bzw Verschwindet ohne das ihr den Kleinsten Kratzer abbekomt, dann holt ihr das Trophy System wieder rein.

      Das Funktioniert so bei Folgenden sachen:

      - Granaten aller art
      - Abschusserien ( Predator, Ac130, Reaper, Angriffsdrohne )

      Naja, ich hoff ich konnt euch helfen, mir Persönlich machts Spaß wenn der Gegner mal eine Predator hat und sich Freut ( Warum auch immer ) und diese auf mich Feuern will, hol ich Trophy raus und schon ist sie wertlos :DD

      Mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )