Modern Warfare 3 - Bestrafungskatalog veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modern Warfare 3 - Bestrafungskatalog veröffentlicht

      Der Producer von Modern Warfare 3 , Robert Bowling hat einen detaillierten Bestrafungskatalog veröffentlicht mit welchen Konsequenzen Spieler von MW3 bei Regelverstößen zu rechnen haben.
      Der ausschließlich auf Englisch veröffentliche Thread im offiziellen MW3 Forum (LINK) sortiert die Verstöße vorerst schön nach ihrer Art.
      Unter a ist das Boosting aufgeführt eine Methode bei der man mit einigen Freunden/Bekannten Faketourniere abhält um so EXP, Ränge, Abzeichen oder Waffen zu bekommen.
      Ein Beispiel wäre die Herausforderung für ein Upgrade der Famas mindestens 15 Kopfschüsse zu machen, bei einem Tourniere mit Freunden geht das sicherlich schnell.

      Unter b das alt bekannten Cheating ,Modern Warfare 3 Wallhack, MW Speedhack oder andere Hacks für Call of Duty: Modern Warfare 3.

      Dann gibts noch das etwas unbekanntere Glitching für MW3 was im Prinzip dem Boosting ähnelt allerdings auch Client Side Hacks wie bspw veränderte Texturen o.ä. mit sich bringt.


      Für alle "normalen" Regelverstoße gilt der selbe Strafkatalog:
      Die Strafen sind untergliedert:
      1. Verstoß: 48 Stunden Bann und alle erfarmten Dinge werden resetet.
      2. Verstoß: 48 Stunden Bann und Ausschluss vom Leaderboard
      3. Verstoß: Perm Bann
      Immer vorausgesetzt natürlich das es stichfeste Beweise gibt.

      Die üblichen Verstöße wie bspw. das Beleidigen anderer MW3 Spieler werden mit einer Sperre von 24 Stunden bestraft.

      Für "härtere" Verstöße wie das Hacking eines Call of Duty Modern Warfare 3 Accounts gibt es bei stichfesten Beweisen einen direkten IP-Bann. D.h. auch mit anderen Accounts ist es erstmal nicht möglich wieder zu joinen.


      Wie findet ihr es das MW3 nun seinen Maßnahmen gegen Regelverstöße präsentiert hat?
      Glaubt ihr mehr Transparenz ist gut? Oder führt nur dazu das Leute es drauf anlegen, weil sie denken beim ersten mal bin ich ja nur 2 Tage gebannt?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Warum müssen sie nur solch ein Regelwerk veröffentlichen?
      Naja, da sieht man doch, wie toll unsere fleißigen CoD Spieler sind. Nicht nur, dass das Game schon einfach genug ist, nein, sie müssen cheaten...

      Solch ein Bestrafungskatalog ist doch auch sinnlos. Ob ich nun mehr oder weniger schlimme Scheiße baue, sollte doch egal sein.

      Btw:
      Werbung mittem im Post ist doof. Am Rand, wie es damals war, okay. Aber mitten drin, wo drunter und drüber was steht...
    • AdBlockPlus und alles ist gut oder du hilfst -Jan- und dem Forum indem du einfach auf die Werbung klickst und sie daraufhin wegklickts :)


      Die bösen Bubbele aus CoD brauchen eine Nanny zum aufpassen :(

      Find es lustig, das schon ein Bestrafungskatalog angefertigt wird nur weil manche bzw. anscheinend viele einfach nicht Fair spielen können :D
    • Ich Persönlich hab mal ein Glitch gehabt ( ausversehen ) da war ich bei Dome in dem Mittel Pfosten drin im Dome und ja fragt mich net wie das ging iwie mit dem Fass, war auch nur einmalig und ja, denkt ihr wenn man versehens Glitcht wird man uch banned? oo

      Zu dem Thema "Boosting" kann ich nur sagen, das ich ein Video hab auf Kumpel seinem PSN Account worauf 2 bei "Abschuss bestätigt" mit allen Abschusserien wie AC130, etc zu einer MOAB ( Die schwer zu erreichen ist wer unerfahren ist ) hoch Boosten also ein Versteck + Taktik einstieg und schon geht das, da er seine eigenen Marken eingesammelt hatte, hat er am ende 0 / 27 gehabt und um die 6k Punkte, video wurde natürlich gemeldet.

      Ansich find ich die Stafe 48h Stunden durchaus angemessen, wobei man auch wieder den Schaden eincalkulieren sollte evtl. bei einem EVENT so Bugs zu nutzen nur im Bester zu sein hat meiner meinung nach schon eine Woche verdient :o