[MW3]#1 Map Pack Release! 24. Jan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MW3]#1 Map Pack Release! 24. Jan

      Da ich ja Elite bin, stehen die News immer wenn man sich einloggt Fett dran und ja dann stach mir was ins Auge, normal les ich das nicht aber das musste ich lesen, und zwar kommt der #1 Map Pack diesen Monat am 24.! :)

      Hier der Orginal Text:
      Die Call of Duty®: MW3 Inhalt-Saison fängt erst auf Xbox Live in diesem Monat an. Zahlreiche neue Inhalte werden monatlich geliefert für die nächsten neun Monate, nur für Call of Duty ELITE Premium-Mitglieder. Veröffentlicht von Activision, die Software-Entwickler von Infinity Ward, Sledgehammer Games, Raven Software und Beachhead Studio führen die erste zwei Call of Duty ELITE Freigabe ein, mehrspieler Karten “Liberation” und “Piazza,” die erhältlich für Premium-Mitglieder ab 24. Januar sind. Für Nicht-Premium-Mitglieder, die Inhalte sind bald erhältlich für Sie auch. Bleiben Sie dran für die Daten. Und das ist nur der Anfang…folge #MW3 auf Twitter über @fourzerotwo, und auf at Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren und Call of Duty®: Modern Warfare® 3.


      wie immer sind die xBoxler 1 Monat vor uns Ps3 Gamer, aber das macht ja nichts, wir sind sowieso besser im Spielen, Ps3 an die macht!

      Quelle: CoD Elite ( elite.callofduty.com ) man benötigt Elite Konto.

      Mfg. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • TwiLight;274671 schrieb:

      Naja, zahlen müssen sie im Endeffekt alle.

      Aber davon abgesehen, Xboxler haben einfach mehr Skill. :D


      JaJa, bock ma gegeneinander zu Zocken? lool* ;)

      Ne im ernst, xBox is einfach nur von Scheiß Microsoft, die haben so kack ding am Laufen mit Acti oder so und jo weil ihr Schlecht seit und es nötig habt.! q.q
    • Ich verstehe wirklich nicht wieso jeder immer Microsoft schlecht redet..
      Die Produkte die Microsoft anbietet sind nichtmal schlecht. Nur dadurch das sie so sehr verbreitet und oft verwendet sind, kommen natürlich auch mehr Viren(Windows) oder Unlocks(XBox, oder wie ich es auch immer nennen soll).
      Naja egal es geht nicht dadrum.

      War wieder klar das die XBox den Vorteil von 1-Monat hat. Microsoft hat halt mehr Geld als Sony zu bieten.
      Aber kaufen werde ich mir CoD:MW3 immer noch nicht wegen den Map-Packs. (:

      PS: Ein wahrer Gamer hat beide Konsolen + Gaming-PC bei sich stehen(sollte der Gamer dann noch ne Familie haben ne Wii :p). :D
    • TwiLight;274773 schrieb:

      Ahahaha.

      Warum heißen die Dinger wohl SPIELEKONSOLE? :D
      PC ist zum Arbeiten da, Konsole zum Zocken (Y)


      Gaming PC? o.O

      Laptop is z.b. auch nur Reines Arbeits werkzeug trz. Zocken darauf welche WoW usw und wundern sich am ende das der Laptop schlapp macht..

      Und ja, ich hab Ps3, xBox ( Immer noch ken Fucking Live p.p, twi helf ma <.< ) ähm und ja PC, Lapi, PSP was soll man denn noch haben, rofl..

      Meiner (!) meinung nach ist die Wii was nur für die, die Sportlich Aktiv werden wollen und zu blööd sind mit Kumpels raus zu gehen, dazu kommt, das man mit Controller sowieso mehr Skills aufbringen kann, punkt & aus.. ò.ó

      OT: Playstation 3 an die macht!!!
    • Meiner (!) meinung nach ist die Wii was nur für die, die Sportlich Aktiv werden wollen und zu blööd sind mit Kumpels raus zu gehen, dazu kommt, das man mit Controller sowieso mehr Skills aufbringen kann, punkt & aus.. ò.ó

      Naja. Ich habe ne Wii und sie hat auch einige gute Spiele. Zwar nicht so viele, wie die Ps3, aber dennoch enige einzigartige.
      Aber sportlich... lol! Die Wii Sport spiele sind alles Spiele, die man 30 mins spielt, dannach es irgendwo hin legt und nie wieder bock drauf hat. Nebenbei nimmt man noch zu, da man in der nähe vom Fernseher bestimmt etwas zum essen rumliegen hat!

      Die Wii hat aber einen Vorteil: Mit Freunden ist die Wii meienr Meinung nach unschlagbar. Da kann eig keiner was gegen sagen. Die Wii hat soviele Spiele, die mit Freunden einfach verdammt viel Spaß machen. z.B. SSBB, Mario Party, selbst New Super Mario Bros ist im Coop richtig lustig :DD Auch Tony Hawk Downhill jam ist mit nem Freund spaßig.

      An die, die meinen die xBox und die Ps3 sind DIE Spielekonsolen:
      Ihr sagt, ihr habt skill, braucht aber nen Autoaim, damit ihr die Gegner trifft, auf die ihr schießt? Jaja. l2p! Euer Quickscopen in CoD ist nichts gegen das von den Pc spielern. Auch das normale Spielen ist dumm. Du zoomst rein, schießt - Headshot. Nächster Gegner. Zoom - Headshot. LAHM! PC FTW!!!!
    • Airdevil;274791 schrieb:


      An die, die meinen die xBox und die Ps3 sind DIE Spielekonsolen:
      Ihr sagt, ihr habt skill, braucht aber nen Autoaim, damit ihr die Gegner trifft, auf die ihr schießt? Jaja. l2p! Euer Quickscopen in CoD ist nichts gegen das von den Pc spielern. Auch das normale Spielen ist dumm. Du zoomst rein, schießt - Headshot. Nächster Gegner. Zoom - Headshot. LAHM! PC FTW!!!!


      Yep, Pc FTW!
      Hacker an die macht! <.<

      Es gibt am PC mehr Hacker in einem Spiel als Ps3 Hacker auf der ganzen ver*****en welt, rofl..

      Und ne, ich hab das Autoaim shit ding net an, da ziehl ich sonst so kacke wenn ich den vorderren will aber das kack ding auf hinterren geht ... <.<

      @Assoult: Tzz kanst mich ma :<

      B2T: Trololo so wie es aussieht kommen nur 2 Neue Maps? oder bin ich zu Blööd zum lesen oo
    • Er hat schon recht, Hacker bei PC sehe ich immer öfter, egal welches Spiel und tatsächlich lutscht PC gegenüber der PS3 sehr sehr ab. Euer Argument ist immer das Autoaim, allerdings muss man das bei der PS3 austellen um wirklich was zu reißen.

      LG
    • Ich

      Dieses Fanboygelaber....
      Der eine mag Konsole der andere PC... ist das nicht egal? Wir sind alles Gamer und schließlich sind wir damit im selben Netz für die Medien. Hacker auf Konsole sehe ich genauso oft wie auf dem PC. Es ist ein Geben und Nehmen.
      Es stimmt ja das auf PC mehr Hacker sind, was jedoch Plattform bedingt ist. Ganz ehrlich es ist auf dem PC einfacher und komfortabler für den potenziellen Hacker sich einen Hack zu ziehen bzw. einen zu benutzen.

      Und zu dem PC vs Konsole Skill-Vergleich... Der eine mag ein Controller in der Hand der andere lieber seine Maus.
      Ich persönlich stelle es mir sehr schwer vor mit einem Stick zu zielen und eine wahre Herausforderung einen Gegner einen Headshot zu geben (ohne Auto Aim versteht sich)... es ist und bleibt wie gehabt... die Maus ist das präziseste Eingabegerät, deswegen gibt es auch keine (ordentlichen) Strategiespiele für Konsole, da man ein präzises Eingabegerät, ergo Maus, brauch. Von daher finde ich Diskussion überflüssig... Fakt ist, dass der PC-Spieler was die Steuerung angeht klar im Vorteil ist. Wer dieses nicht akzeptieren will hat sich wohl noch keine Gedanken gemacht. Ich widerspreche mir zwar selbst mit dem Fanboygelaber, aber irgendeiner muss das mal klarstellen.
      Am besten spielen mal Konsoleros Shooter auf dem PC und PCler auf der Konsole um einen direkten Vergleich zu haben. Ich habe dieses Experiment schon gemacht, von daher weiß ich auch wovon ich rede...

      btw. auf welcher Plattform werden Profi-Spiele ausgetragen?