[Super] CoD4 Clan sucht Member

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Super] CoD4 Clan sucht Member

      Hallo Board’ler!

      In diesem kleinen Thread möchten wir euch den [Super] Call of Duty 4 Clan vorstellen.

      Der Clan

      Der [Super] Clan besteht derzeit aus 2 Ownern (Avocado und OneHit) und 13 Membern. Wir sind ein reiner CoD 4 Clan und spielen hauptsächlich auf unserem eigenen CoD4-Server. Gegründet wurde der Clan im Herbst 2011, seitdem hat er durch seinen eigenen erfolgreichen Server auch schon eine gewisse Bekanntheit erreicht. Derzeit verständigen wir uns noch über Skype, jedoch ist ein professioneller Teamspeak³-Server bereits bestellt.

      Der Server

      Der claneigene 15-Slot „public“ Server (cracked) steht jedem Spieler offen, auch diesen, die das Spiel nicht erworben haben (keine Requests in diesem Bereich). Durch eine plötzliche IP-Änderung in diesem Monat ist der Server leider nicht mehr so gut gefüllt wie mit der alten IP, jedoch sind zu fast jeder Zeit mehrere Spieler anzutreffen. Hacking in jeder Form ist auf unserem Server streng verboten und wird mit unangekündigten Bans bis zum IP-Ban bestraft. Die Regeln könnt ihr selbst Ingame erfragen, indem ihr !rules ist den Chat eintippt. Punkbuster ist auf dem Server nicht eingeschaltet, jedoch haben wir ein anderes, eigenes Anti-Hack-System, dass gegen Regelbrecher vorgeht. Daneben ist auch der ManuadminMod auf dem Server installiert, der eine fülle neuer Befehle beinhaltet, wie zum Beispiel !stats um seine eigenen Kill/Death-Statistiken abzufragen.
      IP: 178.63.14.80:28950

      Bewerbungen

      Ein Mindestalter ist nicht erforderlich, jedoch möchten wir vorher gerne eure „Skills“ antesten, also bewerbt euch, dann werdet ihr zu einem kleinen „Fight“ eingeladen. Bewerbungen bitte an folgende Email-Adresse schicken:
      SuperCod4Clan[at]yahoo.de
      Bei Bedarf könnt ihr auch per Skype mit uns in Kontakt treten (Anfragen per PN).

      Haben wir euch neugierig gemacht? Dann schaut doch mal auf unserem Server vorbei:

      IP: 178.63.14.80:28950

      Euer

      Super-CoD4-Clan
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )