[Suche] Middskilled CS1.6-Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Middskilled CS1.6-Clan

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Heyho liebe Coreler :D

      Also^^ da ich nun meinen neuen Rechner hab und wieder alles 100% läuft und wieder 100% aktiv CS1.6 zocken suche ich nen Clan

      Anforderungen an den Clan:
      ESL-Beteiligt (ob ich in den ESL squad komme mir wayne auf jeden sollte er in der ESL sein )
      Mindestalter 16
      Top-Level-Domain
      Gescheite Internetpresänz
      Spiel: CS1.6

      Was bringe ich mit?
      Alter: 17 jahre
      Spielerfahrung: 4 1/2 jahre
      Skill: Midd
      Sonstiges: Ich stelle dem clan gerne meinen High EPS Server zur verfügung mit clannamen etc pp für wars und der gleichen ;) auserdem bekommt der Suqadleader admin oder whatever Rcon und evtl webinterface zugang)
      Design und Codingkenntniss (Fals nen design oder der gleichen benötigt wird)
      ESL-Playercard
      ESL-Premium (ab dem 20.03)

      MFG Glupschi[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Hm da hier das Angebot ja nicht so Grpß scheint habe ich mich endschlossen einen eigenen Clan zu gründen bzw ein kleines Team für die ESL

      Wir besitzen zZ einen EPS Warserver (Finanziert von mir)
      Ab nächster woche Eigenes Design+CMS (Wenn mans so nennen darf xD )+TLD

      Wenn einer von euch interesse hat könnt ihr hier gerne Posten ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]