[B] 12 GB RAM Root [S] CSS Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [B] 12 GB RAM Root [S] CSS Server

      [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]So, einige erinnern sich ja sicher an vorhin. Habe mir nen Root gekauft und würde jetzt gerne einige CSS Server für Mcore sponsoren.

      Der Root hat 12 Gb Ram und ne gute Anbindung (Windows)

      Ich suche jmd der sich relativ gut auskennt mit dem aufsetzen von CS:S Servern.

      Geplant hätte ich folgende Server :

      Poolparty 24/7
      War Server
      Warcraft 3 Server
      Jail Server
      Puplic Server[/SIZE][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • psycho257;106467 schrieb:

      Natürlich - du hast nen Root gekauft. Sicher ;)
      Mit gecrackten Kreditkarten oder was?


      Roots bezahlt man zu 99,99% per Lastschrift.
      Ich schließe daraus, das er entweder Kontodaten gekauft hat, oder versucht sich zu bessern.
      Wie ich Robin kenne, wird ersteres vermutlich richtig sein.
    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Syntax;106469 schrieb:

      Roots bezahlt man zu 99,99% per Lastschrift.
      Ich schließe daraus, das er entweder Kontodaten gekauft hat, oder versucht sich zu bessern.
      Wie ich Robin kenne, wird ersteres vermutlich richtig sein.

      Woher ich den Root habe spielt hier keine Rolle ;)

      Auf jedenfall ist er Legal. @psycho Seit wann crackt man Kreditkarten o.o Ist mir neu dass man die cracken kann.[/SIZE][/COLOR]
    • 3lite;106471 schrieb:

      [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
      Woher ich den Root habe spielt hier keine Rolle ;)

      Auf jedenfall ist er Legal. @psycho Seit wann crackt man Kreditkarten o.o Ist mir neu dass man die cracken kann.[/SIZE][/COLOR]


      Sind zu 75% von Ankashi.
      Vermutlich auf das Konto von Joachim Werner.
      Versuch nicht immer dein Cracker-Image aufzubessern, in der Szene galtest du schon immer als minderbemittelt.
      Sogar Fotos von dir aus 2006 und 2009 wurden veröffentlicht, genauso wie deine RL-Addresse.

      Das man Kreditkarten crackt wäre mir auch neu.
    • Woher ich den Root habe spielt hier keine Rolle ;)

      Doch. Wird viele sicher interessieren, unter anderem chrissi. Wenn nicht wäre das eine große Enttäuschung :o

      Cracken = klauen, auf illegale Weise besorgen.
      Hacken = etwas umändern...

      Reintheoretisch sind die sogenannten Cracks für Games eigentlich Hacks. Und das was ihr als hacked bezeichnet ist im wahren Sinne cracken.. also, ich glaube du hast da was falsch gesehen^^
    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Um es mal ganz genau hinzustellen. Ich bezahle den Server "Legal" mit. Insgesamt hat er 32 Gb und ich zahle 100 € pro Monat. Und habe 12 Gb auf einer VmWare zur Verfügung und jetzt Shut up Alle! Ich suche jmd der mir helfen kann! Und eure Theorien könnt mir gerne per Om schicken oder ich sorge dafür dass hier mal einige Leute verwarnt werden!

      @Syntax aka Psychotik. Lass es einfach.[/SIZE][/COLOR]
    • 3lite;106476 schrieb:

      [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]@Syntax aka Psychotik. Lass es einfach.[/SIZE][/COLOR]


      Ich wüsste nicht, das du in der Position bist, mir zu sagen was ich zu tun habe.
      Und wieso du immer noch die Hcg-Crew in deiner Signatur hast, versteh ich ebenfalls nicht.
      Achja, mittlerweile hat jeder deine Rl Addresse etc. (Ich hab sie nicht released.)
      Daher würd ich an deiner Stelle mal kleinere Brötchen backen.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]

      3lite;106471 schrieb:

      [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
      Woher ich den Root habe spielt hier keine Rolle ;)

      Auf jedenfall ist er Legal. @psycho Seit wann crackt man Kreditkarten o.o Ist mir neu dass man die cracken kann.[/SIZE][/COLOR]


      Also wenn er legal ist dann ist es doch egal woher er ihn hat solange er nicht irgendwie den namen von mmorpg-core runterzieht...und dann ist des auch eig nett .... *aber wenn du lügst und du ihn nit legal besorgt hast den root dann ist das echt unter aller sau...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]