This Steam Account does not own the game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich kann auf keinen server connecten O.o

      Dann schliesst jetzt wieder steam.
      Geht jetzt wieder in den ordner steamapps. Jetzt müsste da ein ordner sein der den namen eures acc trägt.Geht in diesen ordner rein. Jetzt auf counter strike source und dann auf bin.
      Jetzt geht ihr wieder in den ordner wo der patch ist und entpackt
      ServerBrowser.zip So zieht nun die ServerBrowser.dll in den bin ordner.
      Jetzt geht wieder in den Counter Strike Source ordner...dann auf platform... und dann auf config. So da müssten nun 3datein sein...aber nur 2interessieren uns nämlich serverbrowser und masterserver.vdf ... geht jetzt noch mal in den ordner wo der patcher ist. Dort müssten jetzt auch 2 vdf datein sein die den selben namen tragen. Zieht die 2 dann in den config ordner.

      lesen ftw