Counter Strike:CZ Server auf vServer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Counter Strike:CZ Server auf vServer?

      [FONT="Courier New"][SIZE="2"]Hallo liebie [COLOR="Orange"]M[/COLOR]-Core Community =)

      Ich habe vor mit meinen Freunden einen Counter Strike : CZ Server aufzumachen, aber da wir noch Schüler sind , wollten wir nicht viel Geld ausgeben.
      Ich habe bei Server4You vServer gefunden , weiß aber nicht welchen ich nehmen soll...
      Ausserdem ... Funktionieren CS Server eigendlich auf vServern?
      Wenn es funktioniert , wie stabil sind sie?
      Lohnt sich das , wenn wir uns einen für 8,85 € im Monat kaufen?
      Die leistungen :

      * NEU: 3.000 MHz Prozessor-Power
      * NEU: 25.000 MB Webspace (SCSI)
      * NEU: 1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM*
      * NEU: 5.000 GB Datentransfer/Monat
      * 1 feste IP-Adresse inkl.
      * PremiumBackup für alle Daten
      * PremiumFirewall

      Wir haben vor einen Server mit ca. 16 Slots aufzumachen.
      Ich bitte um antworten und bitte nicht zu viel Kritik , falls ich mich vertue =O

      Liebe Grüße
      Export
      [/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Jop, würde laufen.
      Da es nur 1 CS:CZ Server ist und nur 16 Slots sind dürfte es auch nicht laggen.
      Würde aber die Maps auf Funpic oder so hosten, da es dann 1. ein Fast Download-Server ist und 2. nicht soviel Traffic zieht.. obwohl der Traffic eigendlich reicht.
      Klappt also aufjedenfall.
      Aber pass auf was in den AGBs steht, manchmal musst du z.B. das 1. Jahr auf einmal bezahlen und dann nach dem Jahr erst pro Monat die 8,85€.
      Immer alles kleingedruckte lesen!

      MfG
    • Kaev;148673 schrieb:

      Jop, würde laufen.
      Da es nur 1 CS:CZ Server ist und nur 16 Slots sind dürfte es auch nicht laggen.
      Würde aber die Maps auf Funpic oder so hosten, da es dann 1. ein Fast Download-Server ist und 2. nicht soviel Traffic zieht.. obwohl der Traffic eigendlich reicht.
      Klappt also aufjedenfall.
      Aber pass auf was in den AGBs steht, manchmal musst du z.B. das 1. Jahr auf einmal bezahlen und dann nach dem Jahr erst pro Monat die 8,85€.
      Immer alles kleingedruckte lesen!

      MfG


      Vielen Dank ,
      Hat mir weitergeholfen :)
      Gruß

      Edit:// : Was ist damit gemeint :
      Alle Preise auf dieser Seite beinhalten 19% USt.
      Preisangaben für die ersten sechs Monate, danach erhöht sich der Preis wie folgt: vSERVER PRO € 8,85 pro Monat, vSERVER PLUS € 18,85 pro Monat, vSERVER PREMIUM € 28,85 pro Monat und vSERVER PLATINUM € 38,85 pro Monat. ?