[CSS Problem] Coursor wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [CSS Problem] Coursor wird nicht angezeigt

      Hallo Leute,
      Ich spiele seit einiger Zeit CSS und habe jetzt einen neuen Pc mit Win7 drauf. Mein Laptop hatte Vista und dort funtzte alles bis aufs Spiel selbst (Das Teil hat keine Leistung das hängt alles :P)

      Öhm ja, wenn ich CSS starte erscheint das Menü ganz normal aber der Coursor ist nicht da, wenn ich hin und her fahre mit der Maus sehe ich nur minimal wo ich gerade bin weil zB Server starten oder so heller hervorgehoben wird als die anderen Buttons.

      Ich hab schon alle möglichen Einstellungen versucht sowie CSS schon 4 mal neu installiert aber nichts hat bisher geholfen.

      Kan mir dabei jemand helfen? Ich komme nicht weiter^^ MfG Keks
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )