[Idee] Half Life 2: Synergy Co-Op Mod GodLikerzServer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Idee] Half Life 2: Synergy Co-Op Mod GodLikerzServer

      Ich glaube der Co-Op Mod für Half Life2 kann mehr als nur 2 Spieler auf einmal tragen oder?
      Dann könnte ganz Godlikerz sich mal durch HL2 spielen xD
      Wäre doch ma was lustiges^^

      Der Mod heißt Half Life 2: Synergy und ist völlig kostenlos, solang man Half Life 2 besitzt!
      [Klick] Hier ist die Homepage von Half Life 2: Synergy[/klick]

      Synergy gibts anscheinend auch über Steam direkt!(Naja beste Co-Op Half Life 2 Mod eben xD)

      Wäre auf jeden Fall mal ne lustige Idee, wenns nur zu 2. Geht, kann man ja hier sich auch Verabreden.

      (Bei Ravenholm mach ich 100% NICHT mit! xD)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )