aimcrizz v.1.0 für CSS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aimcrizz v.1.0 für CSS

      Hallo
      ich habe mich entschlossen nach einiger Feinarbeit meinen selbst programmierten Aimbot puplic zu machen.
      der Bot wurde in AutoIT Geschrieben, weshalb es dazu führen kann, das anti-virus darauf anspringen kann, aber er ist 100% clean
      der aimbot ist undetected, da ich ihn schon einige Zeit verwende und ich somit die Sicherheit geben kann!

      Um den Bot zu benutzen benötigt ihr eine ID und ein Passwort, beides liegt in einer Textdatei bei, jedoch nur in begrenzter Stückzahl.


      Der Bot hat insgesamt 4 Funktionen:
      1. Headshot - auto Schuss
      2. Heafshot - manueller Schuss
      3. Oberkörper - auto Schuss
      4. Oberkörper - manueller Schuss

      um die Warscheinlichkeit bemerkt zu werden möglichst gering zu halten empfehle ich euch entweder funktion 2 oder 3!


      Nun wie ihr den Bot startet:
      1. Entpacken.

      2. Bot starten.

      3. in der beiligenden Textdatei einen gültigen Zugang raussuchen.

      4. entsprechend bei ID und PW eintragen.

      5. "Login" drücken.

      6.nachdem der Bot nun bereit ist erscheint ein kleines eingabefeld, welches ihr aber erstmal ignoriert.

      7. CSS starten und server connecten.(wen ihr angst habt das der bot euer login ausliest oder so, könnt ihr den Bot solange auch schließen)

      8. beim Bot in das Eingabefeld je nachdem 1. 2. 3. oder 4. eintippen und auf "aim" klicken

      9. FERTIG!! happy aim


      Wen ihr angst habt es ist ein Virus, dan lasst es, ich habe an eurem steam keine interesse und auch kein Vorteil das ihr mein bot benützt, will nur helfen

      Virus toal schlägt evenuell an, da der Bot eine Verbindung aufbauen muss um den Bot-Login zu überprüfen außerdem wurde er in AutoIt geschriben was auch zu einer falschen Virusmeldung führen kann


      viel Spass euer Brandbro
      anfragen für ID's bitte per PM
      *zensiert*"http://www.fileuploadx.de/234033"
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sagt mal, jeder der das Ding geladen hat und schon ausgeführt hat, sofort PC auf Viren checken.
      Also der VT haut einen total um, ich kenne Autoit und dessen Meldungen, aber wenn beinächst 100% der Virenscanner anschlagen und kein einziges Mal Autoit drin vorkommt, is was faul.
      Die meisten Virenscanner haben Autoit schon wieder draußen, desweiteren sind die Autoitviren eigentlich auch mit nem Autoit versehen, damit man Bescheid weiß, fall sein eigenes Programm ma fehldetected wird.

      @Zutändigen MOD
      bitte sofort drum kümmern und den Link entfernen, ich kanns nich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Er zeigt keine AutoIt daten an, da sie wie gesagt ja detected sind, ich habe in C# ein kontrollzentrum geprogt, um zu verhindern das VAC den bot erkennt. leider schlägt anti-virus trotzdem aus, was daran liegt das die AutoIt dateinen sich ja trotzdem drin befinden. Der Vorteil an dem kontrollzentrum ist jedoch, das ich somit die möglichkeit geschaffen habe eine Login-abfrage einzubauen, die Login Daten liegen natürlich bei, allerdings in nur einer begrenzten Menge(ca. 10) , das dient zum einen dazu das ich die Kontrolle drüber hab, das der Bot nicht zu oft benutzt wird und zum anderen kann man so die AutoIt datei darin für VAC "verbergen" da die daten einen anderen quellcode benutzen.
      ich nutze den Bot schon ne weile und wurde noch nie gebannt.

      achja ihr könnt den Bot natürlich auch noSteam nutzen dan wird er garantiert nicht erkannt^^
    • woher nimmst du dir die freiheit zu behaupten er wäre detected??
      du hast wohl keine ahnung, ich nutze den schon 4 monate, genau wie meine kumpels und es wurde noch niemand gebannt...
      außerdem kann ich ja kontrollieren wie viele den bot nutzen, indem ich weniger ID's vergebe, somit ist er auch die nächsten wochen/monate sicher, und wen nicht, was glaubst du warum da 1.0 steht? sobald er detected ist gibts ein update
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Junge, verarsch die Leute nicht.
      Ich kenne C# und Autoit und kann sagen, dass DAS kein fehlalarm is.
      Hallo? 39/43 Anschläge der Virenscanner is sowas von verdächtig.
      Außerdem würde es glaub so nicht wirklich auffallen, wenn du ne Autoit exe in das Prog integrierst, ich weiß es nicht genau, wie C# sachen einkompiliert oder so.
      Jedenfalls, wenn du n Kontrollzentrum in C# geproggt hast, wieso is das Bot dann in Autoit?
      Also zwei Programme sind so nutzlos, wenn man alles in einem machen kann.
      Vorallem bringts überhaupt ncihts, den Quellcode zu verbergen, das interessiert VAC soviel wie ne Kuh, nämlich garnich.
      Weißte, wie VAC funktioniert?
      Anscheinend ja nich, sonst würdeste sowas nich sagen.

      @Mod
      Kümmer dich drum und schon unsre Nerven[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Verarsch uns einfach nicht, du willst ja wohl der Polizei auch nich sagen, das wäre lediglich Zucker, was da so weiß in ner kleinen Tüte is, sollten die dich ma erwischen mit Koks (is nurn beispiel, aber perfekt geeignet)
      Zufälligerweise bin ich Autoit und C# Programmierer und sowas kommt einfach nur schwul rüber.
      Also hör auf deinen komischen Virus zu verbreiten, das hat nichts mehr mit Vertrauen zu tun.
      Und jetzt weg mit dem LINK, verdammt nochmal[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Vac erkennt aimbot "hashs" speichert diese und jene , die beim spielstarten einen in vac gespeicherten hash dabei haben werden gebannt .
      X22 , Killera schaffen es net einen 5 monate langen undetected hack zu schreiben :) , dann schaffst du das auch nit , jetzt lösch dein acc. hier und geh anderen foren auf die nerven .

      Lg Killerooo