Need Help [CZ Server einrichten]!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Need Help [CZ Server einrichten]!

      Heyho ihr lieben.
      Ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe bei der einrichtung eines ONLINE Condition Zero's server. (Dedicated server)
      Also um genau zu sein bräuchte ich eine detailierte anleitung wie ich met**** / amxmod x usw. einrichte.
      Desweiteren würde ich auch gerne einen Wc3 mod einrichten wobei ich auch wieder eine Anleitung bräuchte da ich es mit den Tutorials die ich über Google gefunden habe nicht durchblick.

      " "
      ''da dort erst von Ordner A und am ende über Ordner B geredet wird welcher sich im Verzeichnis XY befindet worin sich Ordner NABC befindet usw.'' xD <---- Natürlich nur im Übertragenen Sinne ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )