[CSS]- Clan sucht Member [hot]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [CSS]- Clan sucht Member [hot]





      Einen wünderschönen guten Abend.
      Mit diesem Beitrag möchte ich euch unseren CS:S Clan vorstellen.
      Wir sind ein netter und aktiver Clan.


      Ich bin ein Member des Clan NiTs= Niemals im Team sterben. Wir suchen noch aktive und leistungsstarke Spieler.


      Vorraussetzung:
      - Teamspeak 3
      - funktionierendes Headset


      Wir besitzen einen Surf-Server und in den nächsten Tagen wird ein DM- & Zombie Server zur Verfügung stehen.



      Wir suchen nach:
      -Netten Membern
      -integrierten Leuten
      -Treuen Mitspielern
      -sozialen Kameraden

      Wir suchen keine:
      -Agressiven Mitspieler
      -Rassisten
      -Kleinkinder




      Solltet ihr Interesse haben unseren Clan beizutreten, so schreibt mir eine PN und ich werde euch die Teamspeak 3 Daten zukommen lassen damit wir ein kleines Gespräch führen können.




      Mit freundlichen Grüßen
      Chisoko & der Clan
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )