CSS Taser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hallo [B]DigiWav3[/B]
      Ja ich kenne diesen taser allerdings ist es kein eventscript mod es läuft über sourcemod und man muss bestimmte kreterien erfüllen.
      dein server muss die plugins (metamod-sourcemod-SM_hosties v2-und die taser.smxdatei besitzen alles im internet zu finden.
      SM_hosties v2 läuft auch über sourcemod und über die sm_hosties v2 version läuft dann zusätzlich der taser.
      ich werde die taser smx datei [CS:S] Taser - AlliedModders ganz unten im forum steht ein link zum download diese datei gehört in den ordner addon/sourcemod/plugins/*.*

      [CSS] SM_Hosties (v2.0.4) - AlliedModders das ist der link für sm_hosties v2 einfach wie gewohnt in dem server einfügen

      da es über sourcemod läuft muss der server nur neugestartet werden er lädt alles von alleine wenn du ihn neugestartet hasst
      hasst du im cfg/sourcemod/*.* ordner einige cfg dateien durch das neustarten ist auch eine taser cfg erstellt worden da kannst du eingeben wie viele taser munni man hatt und welche waffe der taser sein soll etc.
      Allerdings gibt es leider keine möglichkeit den dmg der waffe mit diesem mod zu unterbinden von daher nimm eine schwache waffe ich empfehle die glock.

      noch fragen ?
      Falls ja add Steam: Monster_bitch1
      oder besuch unser ts3 server IP: 62.75.142.98:9987