Map gesucht, bitte um Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Map gesucht, bitte um Hilfe!

      Hallo liebe Community,

      ich habe oft auf einem Server Gungame gespielt, leider habe ich mir den Namen einer Karte nicht gemerkt, daher versuche ich diese hier möglichst genau zu beschreiben:

      - Die Map ist ziemlich deep und alles erinnert an ein Fabrikgelände bei Nacht
      - Es gibt viele verschiedene Ebenen, man kann auf Masten steigen und in der Mitte steht eine große leere Halle, und an den Wenden kann man von außen auf das Dach gelangen
      - In der Base der ct´s stehen Güterzüge, bei den t´s stehen große runde "Silos", auf die man ebenfalls drauf gelangt
      - An der einen Seite sind viele Container
      - die map eignet sich aufgrund der vielen Türme oder halt Masten perfekt zum snipen, und da ich die map nur "bei nacht" kenne wird man nicht schnell erkannt.

      Ich habe schon alles mögliche versucht, um diese Map zu finden, bisher vergeblich, wenn ihr eine Idee habt, schreibt diese bitte sofort hier drunter.. Es ist nicht "train" aufgrund der Züge ;)

      Danke schonmal im Vorraus
      Gruß, Neoxeo




      ________________________________________________________________________
      hier noch etwas unwichtiges:
      das hier ist zwar mein erster Beitrag, ich hatte aber vorher schonmal einen Acc, nicht das ihr denkt, ich hätte diesen nur für diese eine Frage erstellt.. Leider hatte ich damals (hab auch noch die Godlikerz Zeit mitgemacht)
      wenig Zeit wegen der Schule..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )