IEM CSGO Champion Fnatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IEM CSGO Champion Fnatic


      pic from iem page


      Counterstrike Global Offensive Champions Fnatic. Als Favoriten ins Turnier und mit einem extrem spannenden letzten Spiel gewinnt dieses Team ihr 6 Turnier in folge. Von vielen als bestes CS Team in der Geschichte bezeichnet und wer kann das wirklich Anzweifeln? Luminosity war der Gegner welche die größte Hürde für die Champions bis jetzt dargestellt hat, aber am Ende gewinnt Fnatic dann mit einem 15 zu 18. Wer das Spiel verpasst hat natürich auch der VOD aufm IEM Youtube:

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Leider habe ich echt die spannendsten Spiele verpasst :( Sowohl für NaVi vs. Luminosity und Fnatic vs. Luminosity war ich nicht da.

      Der Start des Turniers war auch echt knapp für Mouz. Fallen konnte noch gerade so mit seinem Clutch die Map bekommen und auch gegen Fnatic ging es in Overtime. Da freue ich mich auf das kommende Major.