Sponsore CSS Server for Free

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sponsore CSS Server for Free

      Hi alle also habe jetzt nen Root vom Kolegen und möchte dort CSS Server drauf laufen lassen.
      Da es aber unnötig ist wen ich einen Server mache da dann sowiso keiner drauf spielt will ich lieber ein Clan oder jemanten Sponsorn.
      Was ich anbiete:
      Leistungs Starken CSS Server:
      Linux (x)
      Windows (x)
      Slot Anzahl bis 32 (x)
      Public (x)
      Clan ( )
      Clan Server Sponsore ich nicht!

      Nachteile:
      Ihr habt kein Root zugriff!
      Ich richte für euch alles ein was ihr wollt ihr könnt mir auch datein schicken die ich drauf hauen soll.

      Was ihr mit brigen sollt:
      -5 Aktive Player (Es sollen durchgehen von 14-20 Uhr Leute drauf Spielen.
      (Wen der Server ab und zu leer ist ist nicht schlimm hauptsache es zocken leute drauf)
      -Einen Spiel Mod (Ich Sponsore keine Standert Server oder AIM etc only Mod Server. (zB Zombi;Surf;RPG und sowas...)
      -Eine menge Spaß.



      So dan bewert euch mal schon.
      (Wen ich merke das einer diesen Vorschriften nicht nach geht instaliere ich den Server neu und es können sich dan neue Leute bewerben)

      MFG xXStriKerXx
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]So ich (3lite) bewerbe mich hiermit für den Css Server. Unsere Crew speilt eig sehr gerne Css und wir hätten sehr gerne nen eigenen Jail Server wo wir mit unseren Regeln zocken könnten.

      Von uns wären mind 5 Player zwischen 14-20 Uhr Online. Die Playerzahl würde stätig wachsen da unsere Community nebnbei auch noch wächst :)

      Mit Freundlichen Grüßen 3lite

      Icq :
      648465


      [/SIZE][/COLOR]