[How To]World of Warcraft zurückpatchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To]World of Warcraft zurückpatchen

      Hallo Community,

      da ich schon ein Thread gemacht habe, wo ich euch gezeigt habe wie ihr einen World of Warcraft Privat Server einer älteren Version außer 3.3.5a erstellen könnt ...
      Zeige ich euch jetzt wie ihr von der neusten Version zurückpatchen könnt.

      Das wichtigeste ist, dass man sich vorher,während und nach dem Zurückpatchen schon einmal alle Patches herunterlädt, dies kann man unter:
      WoW.4Players.de | World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King und Cataclysm

      Im World of Warcraft Ordner unter Data die folgenden Dateien löschen:
      patch.mpq
      patch-1.mpq
      patch-2.mpq
      patch-3.mpq

      Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr nur noch die repair.exe mit der Funktion "Dateien zurücksetzten und überprüfen" starten.

      Sobald die repair.exe durchgelaufen ist, seit ihr auf Patch 3.0.1.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )