[Sammel-Thread] World of Warcraft Clients

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammel-Thread] World of Warcraft Clients

      [Sammel-Thread] World of Warcraft Clients

      Hallo MCORE User der WoW Privat Sektion.
      Habe hier mal 4 Downloads für 1.12.1, 2.4.3 ,3.3.5a & 4.0.6

      Um auf euren Privat Server zu spielen müsst ihr einfach folgende Datei suchen:
      realmlist.wtf
      Danach sie in eure beliebige Realmlist umändern.
      Die Clients sind Deutsch.
























      [B]__________________________________

      Hinweiß:
      Egal was ihr macht, der Fehler liegt nicht am Download sondern bei euch..
      Wenn es also nicht funktioniert ist es eure Sache es hinzubekommen ..
      Ein kurzer Tipp: Jdownloader !

      __________________________________
      Sprach-Pachtes:
      3.3.5:
      Deutsch
      English
      Russich
      Französich


      __________________________________
      Addons

      ___________________________________
      FAQ
      [/B][spoiler2][B]Frage: Wie änder ich die Realmlist ?


      Antwort:Du gehst in deinen World of Warcraft Ordner und suchst in diesem Pfad :World of Warcraft\Data\deDE die Realmlist.wtf. Diese Datei öffnest du und änderst sie nach deiner beliebigen Realmlist ab.


      Frage: Wo registriere ich mich ?


      Antwort:Du gehst auf die Homepage des Servers und suchst nach der Register Page ,dort erstellst du dir einen Account.(Denke bitte an die Realmlist)
      [/B][/spoiler2]


      [B]___________________________________


      Anleitung für 3.3.5 Clients Linux und Mac

      ___________________________________
      Hoffe konnte euch damit ein wenig helfen
      Greetz
      Armageddon[/B]


      __________________
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Delinquenz;322922 schrieb:

      Wieso steht im Link epvp? Liegen die auf deinem Server? Wenn nicht, würde ich mal die Credits angeben.

      Es sieht wohl dannach aus, dass die Clients auf seinem Server liegen. Da er damals aktiv bei epvpers war und dort auch einige Releases getan hat, gibt es wohl bei seinem Server einen Sammelordner, wo alles drin ist.