[TC 3.3.5] C++-Script Templates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TC 3.3.5] C++-Script Templates

      Hi!
      Damit ich nicht immer jeden Code doppelt schreiben muss, habe ich mir einige Templates angelegt, die ich nun mit euch teilen möchte.
      Der Code ist für TrinityCore 3.3.5 ausgelegt, funktioniert unter Umständen aber auch auf anderen Versionen.
      Verbesserungen und Templatewünsche sind gern gesehen. :)

      [table="width: 500"]
      [tr]
      [td]CreatureScript[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]Gossip-Template[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]ScriptedAI-Template[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]Quest-Template[/td]
      [/tr]
      [/table]

      [table="width: 500"]
      [tr]
      [td]GameObjectScript[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]Gossip-Template[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]GameObjectAI-Template[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]Quest-Template[/td]
      [/tr]
      [/table]

      [table="width: 500"]
      [tr]
      [td]ItemScript[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]ItemScript-Template[/td]
      [/tr]
      [/table]

      [table="width: 500"]
      [tr]
      [td]PlayerScript[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]OnPVPKill-Template[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]OnLevelChanged-Template[/td]
      [/tr]
      [/table]


      Ich werden Thread von Zeit zu Zeit editieren und weitere hinzufügen.
      Geplante Templates werden mit dem Namen aufgeführt, aber erst bei Fertigstellung verlinkt.

      Ich gebe keinerlei Support.
      Wie ihr Scripts einfügt, erfahrt ihr im TrinityCore-Wiki: http://collab.kpsn.org/display/tc/CustomScript

      ~Kaev
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )