Angepinnt WoW Addon Empfehlungen (Up to date)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW Addon Empfehlungen (Up to date)

      Hallo,
      was der gute [arm][/arm] für die Privat Server 3.3.5a gemacht hat, mache ich jetzt einmal für den jeweils Aktuellen Patch (Aktuell 5.3 Mists of Pandaria).

      Generelle Addons für jede Klasse:

      [TABLE="class: grid"]
      [TR]
      [TD]Name[/TD]
      [TD]Beschreibung[/TD]
      [TD]Download link[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Atlas[/TD]
      [TD]Atlas ist wohl eines der bekanntesten Addons für World of Warcraft. Es bietet für Instanzen, Raids, Szenarien usw. eine Map sowie (mit dem dazugehörigen Loot Addon) eine Liste des loots was droppen kann.
      Selbst mit dem Dungeon Kompendium ist dieses Addon noch brauchbar, da einige der Klassik Raids etc weiterhin nicht ganz im Kompendium zu finden sind.[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/atlas[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Auctioneer Suite[/TD]
      [TD]Das Addon Auctioneer ist eines der größten Addons die es für World of Warcraft gibt. Es handelt sich hiebei um ein Addon, das vor allem beim Auktionshaus zum Einsatz kommt. Es werden Preise für Items im Tool Tipp angezeigt, genauso wie oft das Item zum Scan Zeitpunkt im AH war. Auch werden neben den AH Preisen die % angaben des Preises in relation zu den anderen Preisen angegeben. Wer effektiv mit dem Auktionshaus in WoW arbeiten möchte, kommt nicht darum herum.[/TD]
      [TD]auctioneeraddon.com/dl/[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]ArkInventory[/TD]
      [TD]ArkInventory ist ein Taschenaddon ähnlich dem Addon Bagnon.
      Es bietet jedoch eine erweiterte Filter Funktion, sowie einige andere Extras[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/ark-inventory[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Bagnon[/TD]
      [TD]Bagnon ist ein Addon, welches es einem ermöglicht alle Taschen, die man hat, als 1 Große zu sehen. Das sorgt nicht nur für Übersicht, sondern auch wegen der Suchfunktion für das einfache aufsammeln von Items (Achtung: In der aktuellen Version muss zum erwerb und dem einfügen von Bank und Gildenfächern das Addon deaktiviert sein).
      Das Addon ist außerdem Bestandteil von Auctioneer Suite[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/bagnon[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]BeanCounter[/TD]
      [TD]Das Addon BeanCounter ist ein Addon für Statistiker unter den WoW Spielern. Man kann sich anzeigen lassen, wie viel Gewinn / Verlust man in 1 Monat mit welchem Item gemacht hat.
      Das Addon ist ebenfalls teil des Auctioneer Suite.[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/beancounter-parser[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]CollectMe[/TD]
      [TD]Ihr wollt ein Mount, wisst aber nicht welches ihr Farmen sollt?. CollectMe zeigt euch an, welche Mounts euch noch fehlen, wo ihr diese herbekommt und welche Dropchance sie haben.
      Außerdem ist ein Modell jedes Mounts verfügbar und man kann Filtern nach Quest, Ruf, Karten usw. Mounts.
      Funktioniert auch für Pets[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/collect_me[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Daily Tamer Check[/TD]
      [TD]Die Haustier kämpfe in World of Warcraft erfreuen sich einer großen Beliebtheit unter den Spielern und den Sammlern. Es wurden auch sehr viele Daily Quests für diese Richtung eingebaut, so das man leicht den Überblick verlieren kann.
      Das Addon DTC verschafft hier abhilfe, in dem es trackt ob ihr den Quest schon gemacht habt und, falls nicht, zeigt es euch wo der Quest ist.[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/daily-tamer-check[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Deadly Boss Mods[/TD]
      [TD]Das Addon DBM ist mit 65 Millionen Downloads alleine bei Curse.com eines der meist gedownloadeten Addons für World of Warcraft. Bei Raids etc hilft einem das Addon nicht nur am Leben zu bleiben, sondern auch die Phasen und Spezialangriffe eines Bosses kommen zu sehen.
      Ein muss für jeden Spieler[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/deadly-boss-mods[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Dominos[/TD]
      [TD]Euch gefällt das Standard WoW Interface nicht?, euch ist das zu unübersichtlich oder zu klein?. Das Addon Dominos hilft dem ab. Mit Dominos kann man alle möglichen (und unmöglichen) Frames der UI von Blizzard einfach per Drag&Drop verschieben und Anpassen (Größe, Farbe etc).[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/dominos[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]DoTracker[/TD]
      [TD]In den machmal hitzigen Gefechten von World of Warcraft kann es vorkommen, das man seine Dots (Damage over time effekte) aus den Augen verlieren kann. Das Addon DotTracker soll dem Abhilfe schaffen.
      Das Addon zeigt zuverlässig an, wenn der Dot kurz vor dem auslaufen ist und zeigt auch, welche der verfügbaren Dots nicht aktiv sind auf dem Ziel[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/dottracker[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Enchantrix[/TD]
      [TD]Wer stand in WoW nicht mal vor den Entscheidung Entzaubern oder nicht?. Man könnte jetzt auf WoW Head, Buffed und Konsorten das Item suchen und schauen, was daraus wird. Doch das ist umständlich oder?`.
      Das Addon Enchantrix hilft einem da. Das Addon zeigt im Tooltipp des Items an, zu was man das Item wie viel % Entzaubern kann.

      Achtung: Das Addon ist seit geraumer Zeit nur noch im Auctioneer Suite pack enthalten[/TD]
      [TD]-[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]ElvUi[/TD]
      [TD]ElvUi ist ein Interface Addon für World of Warcrft, das viele Customizing Optionen beinhaltet[/TD]
      [TD]tukui.org/addons/index.php?act=view&id=69[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Factionizer[/TD]
      [TD]Es gibt ja massig an Ruf Fraktionen in WoW. Und man kann ja nicht jede Daily Quest, jedes Monster etc kennen, was einem Ruf für die Fraktion gibt.
      Das Addon Factionizer zeigt einem das. Es ermöglich anzuzeigen, welche Ruf Dailys man für welche Fraktion machen kann, welche "Normalen" Quests mit Ruf man machen kann und welche Monter evtl. Ruf geben beim töten.[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/factionizer[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Gatherer[/TD]
      [TD]Das Addon für jeden Farmer von Erzen, Kräutern usw. Das Addon speichert die Position von gefundenen Sachen auf der Map (auch von Gildenkollegen und Freunden, die das Addon nutzen), so lassen sich Farmspots etc sehr gut ausmachen.
      Das Addon ist ebenfalls im Auctioneer Suite dabei[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/gatherer[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Informant[/TD]
      [TD]Schon mal ein Item in WoW gedroppt und nicht gewusst, was man damit machen soll?. Ist das nun Trash oder braucht man das für was?.
      Das sagt euch das Addon Informant, in dem es im Tooltipp des Items anzeigt, für was man diesen Gegenstand denn benötigt.

      Achtung: Das Addon ist seit geraumer Zeit nur noch im Auctioneer Suite pack enthalten[/TD]
      [TD]-[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]MogIt[/TD]
      [TD]Euer Schwert sieht scheiße aus?, euer Helm wie ein Farbiges Kondom?. Kein Problem. das Addon MogIt bietet eine Grafische Übersicht über alle im Spiel erhältlichen Gegenstände, sowie den Drop Ort des jeweiligen Gegenstandes. Für Stylegeile ein muss[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/mogit[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Pet Battle Info[/TD]
      [TD]In Haustier Kämpfen die Nase vorne zu behalten ist Schwer. Das Addon PBI soll da unter die Arme greifen, wo das Hirn versagen könnte.
      Das Addon liefert alle Wichtigen Infos zu Schwächen, Stärken, Boni, CDs etc eines Pets des Gegeners oder des eigenen Pets[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/petbattle-info[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Pet Tracker[/TD]
      [TD]Es gibt genug Leute, die versuchen so viele Pets wie möglich zu finden. Doch woher weiß man denn wo man welches Pet finden kann?. Klar, man kann sich eine Excel Tabelle angucken oder ein Word Doc dafür haben.
      Einfacher ist das Addon Pet Tracker. Es zeigt einem, zuschaltbar, auf der World Map, welches Haustierlevel eine Gegend hat, welche Haustiere man wo finden kann und zu welcher Tages Zeit sie dort sind.
      Außerdem zeigt es im Quest Bereich an, welche Pets aus dem Gebiet einem noch fehlen.[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/pettracker[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Pokemon Trainer[/TD]
      [TD]Das Addon liefert einem alle Wichtigen Stats zum Pet das man sieht / im Target hat. Neben Rarität und Speed Indikator, werden auch Skills, Herkunft etc angezeigt.[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/pokemon-trainer[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Quest Completist[/TD]
      [TD]Wer kennt das nicht?, man hat irgendwann mal in einem Gebiet aufgehört zu Questen und will nun weiter machen. Doch wo war denn der letzte Quest Hub?.
      Das Addon QC zeigt auf der WorldMap alle Quest Hubs für Quests an, die es gibt.[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/quest_completist[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]Recount[/TD]
      [TD]Ihr sucht einen Grund einen Raid Member mal richtig fertig zu machen?, ihr wollt wissen ob ihr skill habt?.
      Das Addon recount liefert zu allen Aspekten eines Kampfes die entsprechenden Zahlen. Neben Kicks, DPS, Schaden, Heilung, Dots, Hots usw. gibt es viele sachen da zu entdecken.[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/recount[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]SexyMap[/TD]
      [TD]Die Normale Minimap von WoW ist ok, aber sie ist jetzt nicht so das sie einen vom Hocker hauen würde.
      Das macht SexyMap zwar auch nicht, dennoch macht sie die Minimap um einiges schöner und vor allem Transpartenter, das die Buttons ausgeblendet werden[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/sexymap[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]TomTom[/TD]
      [TD]Egal ob auf Buffed, WoW Head oder sonst wo. NPC Positionen, Quest Positionen o.ä werden als Koordinaten angegeben.
      Das Addon TomTom hilft euch, den schnellsten Weg zu den Koordinaten zu finden und zeigt sie außerdem auch noch auf der Minimap sowie der World Map an[/TD]
      [TD]curse.com/addons/wow/tomtom[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]TukuUi[/TD]
      [TD]TukuUi ist ein Interface Addon für World of Warcraft, das einem erlaubt, das von World of Warcraft vorgegebene Interface zu Modifizieren[/TD]
      [TD]tukui.org/dl.php[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      Das sind bis jetzt Addons, die für alle Klassen gelten. Falls ihr noch Addons habt, die da drin sein sollten, dann meldet euch hier oder per P.N.

      Voraussetzungen:
      -> Addon muss mit dem Aktuellen Content gehen
      -> Addon muss eine Pojektseite auf Curse.com haben

      Mfg
      Illiminator31

      Edit: ArkInventory, ElvUi und TukuUi hinzugefügt
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )