Hallo mal ne umfrage für alle.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo mal ne umfrage für alle.

      Hiho ich wollte mal wissen was ihr von einem WoW Private Server so erwartet das heißt:

      Was muss er haben sprich was für Realms was müssen die enthalten usw,
      und was wollt ihr eigentlich wirklich alls Spieler

      bis her habe ich jede menge PServer besucht und es war nie was richtiges dabei was mich überzeugte und nirgend wo habe ich mal gefunden das einer mal die Spieler fragt was die nun wirklich wollen.

      Und wir reden hier jetzt nicht von einem 100% Bug freien Server den dann würde jeder natürlich sagen geh weiter Offi Spielern, sein wir mal realistisch und ich hoffe diese umfrage öffnet vielen die Augen so wie mir auch, den es ist wirklich in meinem Intresse so gut wie möglich den Usern das zu geben was sie wollen.


      Ps: sry für Grammatik Fehler falls vorhanden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • -möglichst Bugfreie instancen
      -eine Mall, wo es gutes Starteq für leichtere Inis gibt. D.h.: Ich farme vllt paar Stunden Gold und kauf mir damit T7. Damit kann ich dann weitere, höhere Inis und Raids mitmachen
      -einigermaßen gute Rates. Ich mag so 10-20 fache
      - keine bevorzugten Donator. Gut, irgendwie muss man sie ja anlocken. aber ich will nicht, dass die gleich das beste Eq haben und alles weghauen
    • mirco;273026 schrieb:

      welche Version darf sein ??


      2.4.3 oder 3.3.5a

      Ich persönlich finde BC toll. Mehr muss nicht sein, jedoch wird es seeeehr schwer irgendwo Spieler zu finden.
      3.3.5a ist da okay. Jedoch höher muss man nicht unbedingt, da:
      1. die meisten PServer auf 3.3.5a laufen und man so leichter an AddOns für die Version kommt
      2. der Rest net mehr so toll ist.
    • oki, jo bin auch der Meinung 3.3.5a ist noch gut 4.x.x und drüber ist iwi nicht so mein ding, mein Favorit ist der fun 3.3.5a den ich habe, muss nur ausgebessert werden und ich habe nich ne high Realm 3.3.5a der eigentlich sehr gut Läuft außer natürlich parr Bugs aber ohne player lassen sich nicht alle finden bzw das dauert eh wich.
    • Ich würde auf einen FunServer tendieren. Die Playertreffs sollen nicht sehr weit voreinander liegen, zum Beispiel neutrale Zone Desolace, und die Playertreffs in Schattenflucht und Nilspitze errichten. Dies soll zum Zweck sein das mehr PvP gemacht wird und ein bestimmter Fun Faktor dadurch erhöht. Playertreffs raiden gehen, das gabs noch nie oder? Ein PT Boss erstellen der Marken droppt, wenn er down ist und für diese Marken sagen wir mal bestimmte Set Teile holen. Außerdem ist ein Telemaster von großer Bedeutung damit der Spieler sich nicht in der WoW Welt herumirrt, sondern jeder Zeit zum Playertreff porten kann, sowie zu den wichtigsten Zonen, wie ( Dalaran , Shattrath, Quel'danas usw.) Es ist natürlich auch wichtig das die Schlachtfelder alle funzzen, sowie bestimmte Instanzen ( Es müssen nicht alle direkt gefixt sein!) Dungeonbrowser muss auch funktionstüchtig sein. Für die Leute die Vip-Rechte haben wollen würde ich noch eine Chillzone einführen wo man sich größere Taschen, Epic Mounts und sonstiges holen kann! Aber bitte keine Set Teile!

      Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

      Hinweis:

      Bitte kein Cata Server eröffnen, Cata macht zurzeit kein Fun und verliert nur an Spieler.

      Ich hab noch ganz vergessen, setze ein Startlevel von 1 und erhöhe die Raten, damit man erst in 2 Tagen Level 80 wird und Gold sollen die selber farmen gehen.