Mists of Pandaria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mists of Pandaria

      Hey Mmorpg Corler,
      wollte mal den WOW Beriech wieder ankurbeln weil hier ja nichts mehr los ist also meine Frage an euch

      Was haltet ihr bis jetzt von Mists of Pandaria?

      Also ich persönlich weiß nich was ich davon halten soll, dass Blizzard wieder die ganzen Talentbäume umschmeißt Ich finde eig es gut so wie es ist, dass sie Haustierkämpfe machen und der neue Herausforderungsmodus wird bestimmt der Hammer aber alles andere :pissed off:
      genauso wie die Pandaren die neue Mönchs Klasse ist bestimmt gut aber die Pandaren sind auf Allianz und Horde Seite da kennt sich doch kein Schwein in PVP mehr aus!!

      Mfg Paint
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hoffe, dass sie die Fehler von Cataclysm eingesehen haben und mit Mists of Pandaria einiges besser machen. Das sie es zum Teil eingesehen haben, zeigen ja schon die Blog-Einträge auf der offiziellen Webseite.

      Aber mal abwarten.
      Finde die Petkämpfe allerdings einen Sehr sehr interessanten Ansatz haben. So Pokemon-Style. :D
    • Die Haustierkämpfe versprechen ein netter Spaß zum Zeitvertreib zu werden.
      Von den Pandaren muss ich sagen, bin ich sehr angetan. Bin schon sehr gespannt wie der neue Kontinent im Gesamtbild ausschaut. Der Mönch mit einer neuen Ressource zum spielen finde ich sehr interessant. Es wäre zu wünschen, dass es schon zu Beginn eine ordentliche Balance gibt.
      Der Talentbaum ist mickrig. Dennoch sehr gespannt wie er sich machen wird.

      Schätze mit dem nächsten Addon werden wir es wesentlich stärker merken, dass sich der Cash Shop ausweitet. Vor allem ist mit neuen Haustieren zu rechnen.
    • Haustierkämpfe finde ich irgendwie dumm. Kann man die dann Leveln? Denn sonst sehe ich da keinen Sinn.

      Pandas? Hm... Ich finde WoW wird so mehr "verkindlicht". BC, WotLK und Cata sind da eher düster. Ganz im Kontrast zu der bunten friedlichen Panda Welt.
      Pandaren sind auf Allianz und Horde Seite da kennt sich doch kein Schwein in PVP mehr aus!!
      So weit ich weis, kann man sich das im Verlauf der Quests aussuchen, ob man nun der Horde oder der Allianz beitritt.
    • Meine Meinung? 1. Pandaren sind sehr stark. Die werden den größten Rassenbonus überhaupt haben. Doppelte Wirkung von Bufffood.
      Zu den Talentbäumen: Die werden doch sowieso jedes AddOn rerollt.. ist doch nichts neues.
      Ich finde das Setting auch wesentlich besser als Cata. Übrigens finde ich die Haustierkämpfe auch eine nette Idee.