[News] Mists of Pandaria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Mists of Pandaria

      Mists of Pandaria - 4te WoW Erweiterung

      [B]Geheimnisse eines verlorenen Kontinents
      [/B]




      Seit der Zerschlagung der Welt vor mehr als zehntausend Jahren ist Pandaria von Nebel umhüllt und so vom Grauen der Kriege verschont geblieben. Die üppigen Wälder und wolkenverhangenen Berge bilden die Grundlage eines komplexen Ökosystems einheimischer Völker und exotischer Kreaturen. Dies ist die Heimat der rätselhaften Pandaren, einem Volk, das das Leben in vollen Zügen genießt, obwohl es gleichzeitig von einer uralten Gefahr bedroht wird.

      Der neue Kontinent offenbart sich der leidgeplagten Welt genau dann, als Allianz und Horde immer schneller auf einen Krieg zusteuern, der ganz Azeroth zu verschlingen droht. Werden sich die Nebel von Pandaria lichten und der Welt einen Weg der Erlösung aufzeigen? Oder wird der Kampf um die Kontrolle über dieses reiche und atemberaubende neue Land die beiden Mächte in den Krieg und die völlige Vernichtung stürzen? Die Antworten hierauf warten hinter Pandarias geheimnisumwitterten Küsten.


      Umgeben von Mythen und Legenden und nur selten gesichtet und noch seltener verstanden, gaben die geheimnisvollen Pandaren den anderen Völkern in Azeroth lange Rätsel auf. Die noble Geschichte des Volkes der Pandaren reicht Tausende von Jahren zurück, in eine Zeit lange vor den Reichen der Menschen und sogar der Zerschlagung der Welt.


      Mit dieser Erweiterung wird das maximal Level von 85 auf 90 angehoben. Außerdem gibt es wieder mal einen neuen Talentrechner.

      Zudem gibt es noch einige neue Zonen und Levelgebiete (Die Wandernde Insel: Lvl 1-10; Jadewald: Lvl 85-86; Tal der vier Winde: Lvl 86-88; Krasarangwildnis: Lvl 86-88; Gipfel von Kun-Lai: Lvl 87-89; Tanglong-Ödnis: Lvl 89-90; Schreckensöde: Lvl 89-90 (Noch in Planung/Bearbeitung); Tal der Ewigen Blüten: Lvl 90)

      In der neuen Erweiterung werden die Skills aller Klassen stark verändert sein. Durch einen dazu kommenden neuen Talentrechner könnt ihr verschiedenste Varianten ausprobieren um eure Klasse neu zu skillen. Talentrechner - Klick hier!

      Natürlich gibt es zum neuen Gebiet "Pandaria" auch neue Bestien. Im Bestiarium findet ihr Information zu allen neuen Bestien in Pandaria. Hier kurz aufgezählt: Shed-Ling (Aasfresser und Plagegeister), Jinyu (Hüter der Gewässer in und um Pandaria), Naturgeister (Schelme und Verkörperungen der Natur) , Mogu (Herrscher des alten Pandarias) und Ho-Zen (Wilde Jäger und Sammler)



      Neues Volk: Pandaran


      Fraktion: Allianz und Horde

      Die Pandaren sind Bewohner eines wundersamen und fruchtbaren Landes, doch einst schufteten sie unter der gewaltsamen Herrschaft eines scheußlichen Volkes uralter Kriegsherren, das unter dem Namen Mogu bekannt war. Mit ihrer Hartnäckigkeit, Diplomatie und einem einzigartigen unbewaffneten Kampfstil leiteten die Pandaren eine erfolgreiche Revolution ein, bei der die Mogu vertrieben und ein Pandarenreich errichtet wurde, das Tausende Jahre gedeihen sollte.

      Während der düsteren Tage, die der Zerschlagung der Welt vorangingen, als Dämonen in Azeroth einfielen und die Zukunft der gesamten sterblichen Welt auf dem Spiel stand, entdeckte der letzte Kaiser der Pandaren eine Möglichkeit, sein Reich vor der Verwüstung zu bewahren. Sein Abkommen mit dem Schicksal verbarg das Land zehntausend Jahre lang in einem undurchdringlichen Nebel, doch sind die Auswirkungen dieser Tat noch bis zum heutigen Tag zu spüren…


      Die Anfangszeit verbringt man auf dem Rücken einer Schildkröte, die zu sinken droht. Bevor die Reise dort vorbei ist, trifft man auf Allianz und Horde und die wichtigste Entscheidung muss gefällt werden: Welche Fraktion wird man unterstützen?


      Volksfähigkeiten
      [SPOILER2]Kulinarisch: Erhöht die Boni von Lebensmitteln um 100%.
      Gourmet: Kochfertigkeit um 15 erhöht.
      Innerer Frieden: Erholungsbonus hält doppelt so lange an.
      Polsterung: Erleidet 50% weniger Fallschaden.
      "Bebende Hand" (Aktiv): Berührt einen geheimen Nervendruckpunkt eines gegnerischen Ziels und schläfert es 4 Sek. lang ein.

      [/SPOILER2]
      Verfügbare Klassen
      [SPOILER2]Mönch
      Magier
      Schurke
      Krieger
      Jäger
      Priester
      Schamane

      [/SPOILER2]



      Neue Klasse: Mönch


      Mönche sind gute Kämpfer und Heiler, aber auch in der Verteidigung nicht zu kurz geraten. Sie kämpfen meist ohne Waffe, sondern mit ihrer Geisteskraft, nur zum finalen Schlag wird die Waffe gezogen.
      Zudem können sie wunderbare Tränke brauen, die es ihnen ermöglichen, großen Schaden leicht wegzustecken.

      Rüstung: Stoff/Leder
      Waffen: Faustwaffen, Einhändige Äxte, Einhändige Streitkolben, Einhändige Schwerter, Stangenwaffen, Stäbe

      Beispiel Fähigkeiten
      [SPOILER2]Wirbelnder Kranichtritt: Alle Feinde im Umkreis von 8 Metern bekommen 6 Sekunden lang dauerhaften körperlichen Schaden und das Bewegungstempo wird um 30% verringert.

      Rollen: Man kann sich über kurze Distanz rollen (Ob das nun sehr nützlich ist, sei mal dahin gestellt)

      Statue der Jadeschlange: Wenn man diese Statue irgendwo hinstellt (max. 3 Statuen auf einmal) werden alle Freunde im Umkreis von 20 Metern um die Statue geheilt, wenn ihr Schaden verursacht.

      [/SPOILER2]
      Verfügbare Völker
      [SPOILER2]Allianz: Pandaren, Zwerg, Mensch, Draenei, Gnom, Nachtelf
      Horde: Pandaren, Blutelf, Taure, Verlassener, Orc, Troll

      [/SPOILER2]



      Herausforderungsmodus


      Die Uhr tickt. Eure Gruppe kommt gut voran, aber euch wird klar, dass ihr euch beeilen und gut zusammenarbeiten müsst, um es rechtzeitig zu schaffen. Wild entschlossen nähert ihr euch dem letzten Boss des Dungeons; komme was wolle, diesmal kriegt ihr diese Goldmedaille. Fast ist der Boss besiegt, doch es sind auch nur noch wenige Sekunden übrig. Ihr feuert eure Gruppe an, noch einmal alles zu geben. Finger fliegen nur so über die Tastatur. Dann endlich ist der Boss erledigt und eure Gruppe bricht in Freudenschreie aus: Ihr habt die Bestzeit dieses Dungeons geschlagen und den Herausforderungsmodus gemeistert.


      Mit dem neuen Herausforderungsmodus öffnet sich ein Tor zu einer neuen Welt des Dungeon Raid. Bevor ihr einen Dungeon betretet, könnt ihr wählen ob ihr normal rein wollt oder im Herausforderungsmodus. Wenn ihr diesen Modus wählt, wird eure Rüstung gegen eine vom Server gestellte ausgetauscht, die dem Dungeon angepasst ist. Auf diese Art hat jeder gleiche Chancen. Das Ziel ist einfach: Beendet den Dungeon in der best möglichen Zeit. Je nach dem wie schnell ihr seid, bekommt ihr die Gold, Silber oder Bronzemedaille. Dazu gibt es Items wie Reittiere, Rüstungsgegenstände, neue Titel und vieles mehr.
      Durch dieses System könnt ihr euch mit allen Spielern des Realms vergleichen und abchecken, wie viele Medaillen die anderen Gilden/Spieler gesammelt haben.




      Haustierkämpfe


      Viele Jahre lang haben eure treuen Haustiere euch bei unzähligen Abenteuern begleitet. Sie boten euch Gesellschaft, Trost und sorgten oft für Stunden voller Spaß und Unterhaltung. Egal, ob ihr nur eine Handvoll Haustiere habt, an denen ihr wirklich hängt, oder ob ihr es euch zur Aufgabe gemacht habt, so viele von ihnen wie nur möglich zu erhaschen: Fakt ist, dass Helden ihre kleinen Begleiter lieben … und in Mists of Pandaria werden sie mehr als jemals zuvor im Rampenlicht stehen.


      Durch kämpfe eurer Haustiere gegen Haustiere eurer Freunde, erlangen eure Haustiere Erfahrung und können, genau wie ihr auch, Level um Level aufsteigen. Je höher das Level, desto mehr und bessere Fähigkeiten bekommen eure Tiere.
      Zudem kann man nun auch Haustiere in der Wildnis fangen, man muss sie also nicht mehr käuflich erwerben oder mit geringer Chance als Beute erhalten.
      Um gut zu sein, muss euer Tier ausgebildet werden. Sucht dafür Haustierausbilder auf und lasst Sie eure Tiere trainieren.


      Wann genau die neue Erweiterung raus kommen soll ist noch nicht bekannt, aufjedenfall wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, da die Erweiterung seid Oktober 2011 angekündigt ist.
      Nun seid ihr an der Reihe: Diskutiert doch einfach Mal über die neue Erweiterung oder gebt einfach mal euren Senf zu einigen Erweiterung ab. Nur verfallt nicht zu sehr in Spam ;)

      greetz
      [cas][/cas]



      Ps.: Hier sind nun noch einige Screens und ein Video der neuen Erweiterung, viel Spaß! :)



      "Mists of Pandaria - Video"

      [video]http://eu.battle.net/wow/de/media/videos/?view#/mists-of-pandaria-reveal[/media]


      Quelle: Mists of Pandaria - Spiel - World of Warcraft
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich empfehle, um immer auf den neusten Stand zu sein, lieber Seiten wie MMO-Champion ( MMO-Champion ) oder Wowhead ( Wowhead News ). Diese Seiten sind zwar auf Englisch, allerdings erfährt man dort Dinge schneller als im offiziellem deutschen Forum.
      Btw: Deine URL zum Forum bezüglich MoP ist fehlerhaft:

      Quellcode

      1. http://[/SIZE][/COLOR][size=8][URL]http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/[URL] (An dieser Stelle habe ich beabsichtigt Slash weggelassen)


      Aber nun zum Thema:
      Das Cataclysm das wohl schlechteste Add-On von Blizzard war, sollte jedem klar sein. Selbst Blizzard gab ein Statement dies bezüglich und war ebenfalls der Meinung, dass Cataclysm das schlechteste Add-On ist/war. ( Quelle )
      Für mich persönlich ist Mist of Pandaria das bisher interessanteste Add-On. (Spiele seit BC)
    • Wie konnte ich deine Antwort nur bis jetzt übersehen.... Tut mir sehr leid, ich stand in letzter Zeit ein bisschen neben mir, wegen dies und das :(

      So hab dann den neuen Talentrechner/Talentbaum eingefügt. Ist nicht viel, weil man dazu halt nicht viel sagen kann, muss jeder selbst probieren :)

      Castiel;292434 schrieb:

      In der neuen Erweiterung werden die Skills aller Klassen stark verändert sein. Durch einen dazu kommenden neuen Talentrechner könnt ihr verschiedenste Varianten ausprobieren um eure Klasse neu zu skillen. Talentrechner - Klick hier!

    • Push und Update. Neue Sache hinzugefügt, sorry ist schon etwas länger bekannt. :/

      Castiel;292434 schrieb:

      Natürlich gibt es zum neuen Gebiet "Pandaria" auch neue Bestien. Im Bestiarium findet ihr Information zu allen neuen Bestien in Pandaria. Hier kurz aufgezählt: Shed-Ling (Aasfresser und Plagegeister), Jinyu (Hüter der Gewässer in und um Pandaria), Naturgeister (Schelme und Verkörperungen der Natur) , Mogu (Herrscher des alten Pandarias) und Ho-Zen (Wilde Jäger und Sammler)

    • Mist aus Pandaria.

      Dieses Addon kann da bleiben wo es ist. Auf dem Entwicklungstisch. Bitte aber noch eine Phase dazunehmen: Entwicklung eingestellt!

      Das beste Teil bisher war/ist und wird auch immer Wotlk sein. Cataclysm haben die total verkackt. Nun versuchen die mit MoP alles wieder gerade zu biegen. Naja, wird nichts drauß.

      Ich mein: Haustierkämpfe.. Alter?

      Pandas als neue Rasse, gehts noch?! Das ist nicht das mittelalterliche WoW was ich kenne!

      Ok zu den Mönchen kann ich nicht viel sagen. Darüber weiß ich wenig. Aber schon wieder eine neue Klasse? War der Todesritter doch nicht genug?..


      Dieses Addon wird eine reine Geldverschwendung sein..
    • Sharyeth;294144 schrieb:

      Ich weiß zwar nicht was du machst, aber der Link zum Bestarium ist ebenfalls fehlerhaft. :P


      Link gefixxt, gestern Abend ging er bei mir ôÔ

      Zu xRay: Ich finde im Gegensatz zu den anderen Erweiterungen ist diese endlich mal wieder gut, denn nach Burning Crusade kam nichts gutes mehr dazu und gerade diese Erweiterung jetzt klingt recht interessant und könnte wieder ein bisschen mehr Spielspaß bringen. :)
    • Selbst Blizzard hat ein Statement abgegeben, dass Cata mit Abstand das schlechteste Addon war. Aus diesen Fehlern haben sie gelernt, sind mehr auf die Community eingegangen und so kam Pandaria. Ich werde mal das Statement suchen, aber weiß nciht ob ichs noch finde.
      Ich fande Lich King persönlich ziemlich cool, vorallem 3.3 mit dem Sturm auf die Zitadelle.
      Gruß
    • Sharyeth;292448 schrieb:

      Aber nun zum Thema:
      Das Cataclysm das wohl schlechteste Add-On von Blizzard war, sollte jedem klar sein. Selbst Blizzard gab ein Statement dies bezüglich und war ebenfalls der Meinung, dass Cataclysm das schlechteste Add-On ist/war. ( Quelle )
      Für mich persönlich ist Mist of Pandaria das bisher interessanteste Add-On. (Spiele seit BC)


      *hust* Quelle *hust*
    • Cata ist nicht zwingend schlecht aber verhältnismäßig war einfach zu wenig Content da. Ich rede jetzt nicht von Raids. Wenn man so überlegt, was mit WotLK dazu kam? Allein das Erfolgssystem ist m.E. komplexer als ganz Cataclysm. Dazu wurde mit Cataclysm viel recycelt und einiges im Low Level Bereich gemacht.