Gerüchte um 2 weitere Erweiterungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerüchte um 2 weitere Erweiterungen

      Seid schon etwas längerer Zeit kursieren Gerüchte über zwei neue Erweiterungen für das beliebte Online Game "World of Warcraft". Diese scheinen sich seid kurzem jedoch immer mehr zu bestätigen.

      Laut Angaben von Blizzards COO Paul Sams, der in einem Interview mit CVG über dieses Thema sprach, sieht er genug Potential in WoW um nach Mists of Pandaria (Infos hier) noch zwei weitere Erweiterungen für WoW liefern zu können.
      Während die Beta von Mists of Pandaria erst richtig angelaufen ist und die ersten Spieler testen dürfen, arbeitet Blizzard also schon an einem weiteren Teil und plant bereits den 6ten.


      Meiner Meinung nach könnte Blizzard damit sogar Erfolg haben, wenn ihre bereits in der Beta Phase laufende 4te Erweiterung, Mists of Pandaria, nicht so versagen wird, wie Cataclysm es getan hat.
      Jedoch finde ich die Zeitspanne der Ankündigung von Gerüchten seitens Blizzard etwas zu klein, wenn Mists of Pandaria noch nicht mal auf dem Markt ist.
      Mal sehen, wie die Zukunft von WoW aussieht; Möglicherweise sind dies alles nur Hoffnung und das neue Spiel von Blizzard "Titan" wird doch vorgezogen und an WoW wird nach Mists of Pandaria nichts mehr verändert.

      Quelle: PC News: World of Warcraft expansion 5 confirmed: Blizzard 'geeked out' over concept - ComputerAndVideoGames.com
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Stimmt, habe ich eben auch noch gelesen.

      Was aber sehr komisch ist, denn eigentlich hieß es mal, nach Mists of Pandaria wird Blizzard an einem neuen Spiel arbeiten und an WoW nicht mehr viel verändern. Deshalb glaube ich auch nicht so recht an eine neue 6te Erweiterung. Aber mal abwarten was Blizzard in den nächsten Wochen dazu preisgibt. Vermutlich wenn Mists of Pandaria in den Läden steht, wird es weitere Stellungnahmen zu WoW in der Zukunft geben.
    • psycho257;294170 schrieb:

      Was aber sehr komisch ist, denn eigentlich hieß es mal, nach Mists of Pandaria wird Blizzard an einem neuen Spiel arbeiten und an WoW nicht mehr viel verändern.
      Wo hieß es denn das von offizieller Seite?

      Dieses Gerücht ist reiner Mumpitz. WoW ist Blizzard/Activisions goldener Esel mit noch ~10 Mio. Abonnenten. Solange sie daraus noch Geld melken können, was wohl noch recht lange sein wird, werden sie sicherlich nicht die Produktion an neuem Content daran einstellen.
    • Das habe ich vor einigen Wochen mal gelesen auf irgend einem WoW Forum. Finde den Bericht aber nicht mehr.

      Das stimmt psycho, aber sollten nun alle folgenden Erweiterungen nicht so gut sein, sprich wie Cata nicht viel neues bringen, ist es schon Schade, wobei Mists of Pandaria ja sehr interessant klingt. Hoffe die darauf folgenden Erweiterungen werden dann nicht wieder so wie Cata
    • Das ist doch logisch, dass es neue Erweiterungen geben wird. Solang die Geld damit verdienen, werden die nicht aufhören.

      Aber ich finds gut. Die meisten anderen Entwickler lassen die älteren Spiele ruhen, egal wie toll die waren, damit neues gekauft wird. Und WoW hällt sich schon lang an der Spitze! :D