Wow patchen -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow patchen -.-

      So ich sitze nun schon seit 3 tagen an WoW um ihn auf denn Wünschten Patch zukriegen aber es wird nix... ich erkläre mal wie ich vorgegangen bin.

      Ich hatte noch Wotlk 3.5.5 auf meiner platte. Habe dann Cataclysm installiert, dann stand ich auf 4.0.0 aber der launcher wollte noch 16gb runterladen nur ich will nur auf version 4.1 oder 4.2 sein daher habe ich mir die patches runtergelanden von World of Warcraft Download - ComputerBase. Dann bei dem 4.0.1-4.0.3 patch stand in dem Ordner ich soll die datein dort einfügen und denn Launcher starten. Habe ich gemacht doch dann stellt der Launcher wow automatisch auf 4.3.4 obwohl nicht mal alle datein runtergeladen sind.

      Könnte dir jemand erklären wie ich ambesten von 3.5.5 auf 4.1 (oder 4.2) komme.

      Danke im vorraus.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )