WoW - Wo Questen mit Level 30?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW - Wo Questen mit Level 30?

    Wo kann ich am besten mit Level 30 in WoW questen?
    Im Dämmerwald finde ich keine Quests mehr und im Schlingendorntal hab ich zwar 1-2 gefunden aber die sind mir doch etwas zu hart. Vorallem hab ich nicht unbedingt das Super Equip..

    Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich wo ich am besten queste.
    Und bitte sagt nicht so was wie Farm hier oder hier, vom Farmen halte ich ehrlich gesagt wenig (außer es ist jetzt richtig epic wie man dort Levelt:relief:)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Eigentlich bin ich nicht wirklich der Dungeon Fan..
    Vorallem nicht im Mid/Low Game
    Ich mag das Questen und die Story dahinter.
    Bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen die sich Quests durchlesen xDD
    Wie gesagt Schlingendorntal ist echt teilweise noch etwas Heavy

    Habe gehört in den Süderstaden oder Kalimore kann man mit Level 30 gut Questen.. Aber schon ein Weg ;)
  • vllt schon bisschen lange her jetzt aber

    guck sonst mal mit
    -ZygorGuidesViewer (Wobei der auch eher zu schnellen quest und nicht so storry geeignet)
    -Questhelper
    und es gibt noch ein addon das sag dir welche quest du noch nicht gemacht hast, den name such ich gerade und Edit ihr dann rein.
  • Teyla;301846 schrieb:

    vllt schon bisschen lange her jetzt aber

    guck sonst mal mit
    -ZygorGuidesViewer (Wobei der auch eher zu schnellen quest und nicht so storry geeignet)
    -Questhelper
    und es gibt noch ein addon das sag dir welche quest du noch nicht gemacht hast, den name such ich gerade und Edit ihr dann rein.


    Meinst du Cabonite?