WoW- Wo questen mit Level 40?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW- Wo questen mit Level 40?

      Hey Leute,
      Nachdem ich die 30 hinter mich gebracht habe wollte ich nun Fragen wo es sich am besten Questen lässt mit Level 40.

      Schlingeldorntal hab ich so gut wie alles durch.

      Bin Nachtelf Schurke würde aber auch in die Gebiete der Horde reisen, bin ja nicht auf einem PvP Server. (Zum Glück)

      Danke für eure Tipps.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • WTF? Du nennst dich selber WoW-Freak und hast ja nicht mal Ahnung von den einfachsten Sachen?
      peinlich *Kopfschüttel*
      Google.de kennst du aber schon?
      1 Fund: Levelgebiete: Wo kann ich wann leveln? - Eine Übersicht - Foren - World of Warcraft

      Und hör dann bitte auf alle 10 Level einen neuen Thread zu erstellen.

      (Mal abgesehen davon, wie lange du für die billigen 10 Level brauchst)