Rob Pardo(Game Designer) spricht über die nächste WoW-Erweiterung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rob Pardo(Game Designer) spricht über die nächste WoW-Erweiterung.

      [FONT=Arial, serif]Der Game Designer Rob Pardo hat recht Interessante Dinge in Twitter gepostet.

      [/FONT]Es macht sehr viel Spaß sich wieder intensiv mit WoW zu beschäftigen. Die nächste Erweiterung für World of Warcraft wird genial sein“
      [FONT=Arial, serif]
      [/FONT]Darauf hin hat sich der User „Luis“ zu Wort gemeldet und gesagt:
      “Nicht so schnell! MoP ist noch ganz neu”
      Pardo darauf hin:
      “Keine Angst.. wir machen alles sehr langsam (lol). Immerhin ist dies hier Blizzard

      Naja, obwohl ich finde das doch argh schnell kommt werden denke ich mal bei der BlizzCon 2013 einige News zu der neuen Erweiterung kommen werden.

      Mfg.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Solange er nur über neue Erweiterungen für WoW spricht, finde ich das
      in Ordnung.
      Sollten nämlich in Zukunft auch in Diablo III Pandas rumlaufen,
      werde ich sicher nie wieder etwas von Blizzard kaufen.

      Bin gespannt, wie das neue AddOn von WoW heißen wird...
      "WoW - Rise of the last Unicorn"? Wir werden sehen.