#2 Clash of Champions *Velen vs. Kazzak*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #2 Clash of Champions *Velen vs. Kazzak*




      "justnetwork" schrieb:

      Nachdem Grom Hellscream im letzten Kampf seinen Kontrahenten Daelin Proudmoore beinahe mühelos vom Platz gefegt hat, haben wir unseren ersten Teilnehmer für die zweite Runde – und einen weiteren Bewohner der Proudmoore-Familiengruft.

      Unser heutiger Kampf ist allerdings kein einfacher Wettstreit. Nein, denn hierbei geht es um so viel mehr. Um einen Konflikt, der vor Jahrtausenden zwischen drei Freunden begann, und der nun stellvertretend von einem ihrer Schergen weitergeführt wird.



      Bei diesem Kampf treffen Licht und Schatten aufeinander!

      Wie immer könnt ihr auf justnetwork voten!

      VOTEN!

      Die Herrausforderer!

      VELEN!


      [LIST]
      [*=left]Kaum jemand kann auf eine solch lange Erfahrung zurückblicken, insbesondere im Kampf gegen Dämonen
      [*=left]Als einer der mächtigsten Anhänger des Lichts hat Velen so manchen Zauber drauf, der seinen Gegnern hart zusetzen wird
      [*=left]Ebenso steht ihm der Schutz des Lichts zur Seite
      [/LIST]


      [B]Doomlord Kazzak!!!
      [/B]


      [LIST]
      [*=left]Seine Macht und Stärke hat ihm seine Position innerhalb der Legion eingebracht, was für seine Kraft spricht
      [*=left]Mit Kil’Jaeden und Archimonde als Meister und Mentor weiß er sicherlich einiges über Draenei und ihre Schwächen
      [*=left]Das Schwert in seiner Hand besitzt eine Macht, wie sie kaum einer Waffe innewohnt
      [/LIST]


      Für alle die nicht wissen was Clash of Champions ist.

      "Dies ist eine sehr lustige und Unterhaltsame Aktion von justnetwork"



      • Bei jeder Begegnung treten sich zwei Kontrahenten gegenüber, beide mehr oder weniger bekannt aus der Warcraft-Lore.
      • Es werden alle Fertigkeiten und Eigenschaften der Kontrahenten berücksichtigt. Dabei sind sie frei von den Beschränkungen ihrer Klasse (Thrall hat zum Beispiel keine Abklingzeit auf Lavaeruption).
      • Der Kampf findet auf neutralem Territorium statt. Das heißt, dass der Kampf Neptulon gegen Ragnaros niemals in einer Wüste oder im Meer stattfinden würde. Stellt euch am besten eine Arena vor, in die nichts hinein- oder herauskommt.
      • Bitte beachtet, dass es sich bei den Kontrahenten nicht um ein paar Pixelhaufen handelt, die der Spielmechanik halber strunzdoof sind. Das sind intelligente und strategisch denkende Gegner.
      • Das Leben, die Rüstung und alle nennenswerten Eigenschaften werden auf ein annähernd gleiches Level gehoben. Das heißt, dass ein einfacher Gnom nicht einfach von Deathwing gefressen würde.
      • Die Kontrahenten betreten die Arena alleine! Kein Gefolge, keine Wachen, keine Freunde, die dabei helfen. Wenn sie in der Arena sind, bildet sich eine Barriere, die kein weiteres Eindringen von Außen ermöglicht. Wesen, die INNERHALB der Arena beschworen werden, können mit einbezogen werden, da sie innerhalb beschworen wurden. Dabei ist die Castzeit für solche beschworenen Dinge zu berücksichtigen. Ein Magier wie Krasus kann keine Armada aus Feuerselementaren nur mit einem Fingerschnipsen rufen. Und die Leichen zur Wiedererweckung für Todesritter etc. müssen auch erst mal vorhanden sein.
      • Natürlich handelt es sich hierbei um einen guten alten Gladiatorenkampf. Das bedeutete für euch, die Zuschauer, dass IHR bestimmt, wer gewinnt und wer verliert! Es liegt in eurer Hand, wer als Sieger aus dem Wettstreit hervorgeht.





    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )