Hotfix vom 06. November 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotfix vom 06. November 2012



      Vor ein paar Tagen wurde ein weiterer Hotfix auf die Live Server aufgespielt, welcher ein paar Probleme und bestimmte
      Spielsituationen besser gestalten sollte. Leider dauert es immer etwas die Patch Notes ins Deutsche zu übersetzten,
      weshalb ich das schnell übernommen habe.


      Klassen:


      [LIST]
      [*=left]Priester:
      • Euphorie generiert nun 200% der Willenskraft als Mana.
      • Das erzeugte Schild durch Göttliche Aegis entspricht nun 50% des geheilten Wertes bei einem kritischen Treffern.


      [*=left]Mönch:
      • Die Grundheilung von Chi Torpedo wurde erhöht, aber dafür skaliert der Zauber weniger mit Angriffskraft.
      • Fasshieb verursacht weniger Schaden, wenn mehr als 5 Ziele getroffen wurden.


      [/LIST]
      Dungeons und Raids:


      [LIST]
      [*=left]Das Herz der Angst
      • Garalon im LFR-Tool hat einiges an Gesundheit verloren und verursacht weniger Schaden.
      • Wind Lord Mel’jarak hat im 10er auf normal etwas an Gesundheit verloren.
      • Die Fähigkeit “Ominous Cackle” vom Sha der Angst teleportiert Ziele nicht mehr zweimal an denselben Ort.
      • Großkaiserin Shek’zeer verwechselt keine Phasen mehr.
      • Amberformer Un’sok
        • In der 25 Spieler Versionen spawnen mehr Teiche mit Amber.
        • Die Gesundheit von Un´sok und seiner Adds wurde auf heroisch erhöht.
        • Die Amberexplosion fügt nun die korrekte Menge an Schaden zu, wenn mehr als 10 Ziele getroffen wurden.


      • Wesir Zor’lok
        • Der Boss macht mit seinen Echos kurz Pause, bevor er den Zauber “Gesang der Kaiserin” wirkt.
        • Der Enrage Timer des Bosses wurde auf heroisch etwas erhöht.
        • In der letzten Phase auf heroisch wird der Boss die Fähigkeit “Kraft und Schwung” nicht mehr einsetzen.
        • Zor´lok kann nur noch angegriffen werden, wenn seine Trash Mobs besiegt wurden.
        • Zealous Bug spawnen nicht mehr im LFR




      [*=left]Elegon durchschlägt auf normal keine Unverwundbarkeitseffekte mehr.
      [/LIST]
      Gegenstände:


      [LIST]
      [*=left]Malevolent Gladiator’s Ripper kostet nun die korrekte Menge an Punkten.
      [/LIST]
      Kreaturen:


      [LIST]
      [*=left]Monströse Ebenenfalken sind etwas friedvoller.
      [*=left]Level 90 Shed-Ling im Tal der 4 Winde sind weniger nervig.
      [/LIST]
      Bugs:


      [LIST]
      [*=left]Es wird keine grundlosen IDs mehr im Herzen der Angst geben.
      [*=left]Die Tooltips der legendären Sockelsteine wurden verbessert.
      [*=left]Anstachelndes Gebrüll stapelt nicht mehr mit dem Tempobonus der Katzen oder Reiseform.
      [*=left]Die Tempoerhöhungen in Schlachtfeldern stapeln nicht mehr.
      [/LIST]


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )