World of Warcraft: Deine CharackterVorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Warcraft: Deine CharackterVorstellung

      Guten Abend,

      um etwas mehr Aktivität hier in den Bereich zu bekommen dachte ich jeder Spieler,
      könnte seinen Charackter vorstellen.

      Ich werde mal anfangen.



      Name: Alitia
      Server: Blackrock
      Stufe: 85

      Ich habe eine eine Zeitlang nichtmehr gespielt und habe somit kein MoP.
      Der Erfolgsjäger war ich noch nie, bin eher der PvP'ler bzw hatte mit 2 Freunden ein 2vs2/3vs3 Arena Team.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hab kurz nach dem Release von MoP erstmal pausiert, da mir WoW zur Zeit einfach kein Spaß macht.

      Name: Selain
      Server: Onyxia
      Stufe: 90
      Rasse: Troll
      Klasse: Druide
      Mainspecc: Moonkin
      Secspecc: Guardian




      Maintwink
      Name: Vesko
      Server: Onyxia
      Stufe: 86
      Rasse: Taure
      Klasse: Krieger
      Mainspecc: Protection
      Secspecc: Fury