MyWebChar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute.

      Hab beim stöbern im Web so eine Art Minigame gefunden.
      Man muss sich einen Charakter erstellen bzw wird dieser nach der Registrierung erstellt und levelt + equiped seinen char dann durch die Besucher,
      scheint eine ganz lustige Sache für zwischendurch zu sein nur ist das Projekt anscheinend recht neu... 3 spieler incl mir :P
      Ist zwar ein levelup/Besucher spiel wie es viele gibt aber laut Info klingt es ganz Interessant.
      Gibt sogar schon einen 90er oO

      Vllt sieht man einen eurer Chars auch dort, könnt ja in diesem Thread posten ob und unter welchem Namen ihr registriert seit.
      (Bitte keine reflinks Profile werden nacht eigenem Interesse geklickt)

      MyWebChar

      Mein Name bei MyWebSurf ist: Ganthorin (laut Counter müsste ich bald auf stufe 15 gesetzt werden :P)

      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • dowhile;321035 schrieb:

      Keinen Impressum. Dürft ihr die Bilder überhaupt verwenden?


      Bei dem Bild könnte die "Erschöpfung" (Ja das heißt so, kein Witz) nach glaub ich §24 oder 26 vom Marken Gesetz in kraft treten, allerdings wurde das Logo Modifiziert, was den 2. Abschnitt ins Spiel bringen würde (Unzulässige Veränderung / Verschlechterung).
      Also würde ich mal sagen nein. Impressums Pflicht bin ich mir nicht sicher, da nach dem Telemediengesetz nur "Geschäftsmäßige Online Dienste" das brauchen bzw. Seiten mit Redaktionellem Inhalt. Da beides auf die Seite nicht zutrifft, könnte sich das erledigt haben.

      Grundsätzlich finde ich die Seite eh etwas unnötig, Besucher counter für einen Größeren E-Penis wer mehr Leute hat die Drauf klicken?