Welche Klasse spielt Ihr als Hauptcharakter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Klasse spielt Ihr als Hauptcharakter?

      Da World of Warcraft mit elf Klassen von Krieger bis Todesritter eine große Klassenvielfalt bietet wollte ich mal schauen welche Klasse ihr Spielt .

      Eine begründung wieso ihr diese Klasse gerne spielt wär gut damit wir hier auch ein wenig darüber Diskutieren können .
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tremby;323380 schrieb:

      Freut mich zusehn dass es hier noch welche gibt die WoW spielen :)
      Da ich hier im Diskussions bereich keine Threads gesehn hab.
      Was mich noch interessieren würde wär auf welchen Servern ihr spielt würde mir mal gern einen überblick hier in Mcore verschaffen :)


      Blackmoore (Allianz)
    • Tremby;323380 schrieb:

      Freut mich zusehn dass es hier noch welche gibt die WoW spielen :)
      Da ich hier im Diskussions bereich keine Threads gesehn hab.
      Was mich noch interessieren würde wär auf welchen Servern ihr spielt würde mir mal gern einen überblick hier in Mcore verschaffen :)
      Wegen der Übersicht würde ich dir empfehlen dafür einen seperaten Thread zu erstellen.

      Als ich WoW gespielt habe, war ich ein Fan von Mages und Warlocks. Mir ist einfach CC und Mobility sau wichtig (speziell im PvP, weil das in WoW geil ist).
    • Dies sind so meine eigenen Ideen bzw Aussagen. Da einfach WoW nicht mehr soviel bieten wird wie früher und die Spieleranzahl wird massig sinken.

      Weil das Spiel einfach nur noch "Ausgeluscht" ist bzw es wird alles schon irgendwie hingeworfen das heißt man muss nicht mehr viel Großartiges machen um an etwas ranzukommen.

      Auch der Level Boost?! Wozu? Wenn das jeder macht immer 40€-50€ zahlt, lebt natürlich Blizzard davon ganz gut und kann ihre anderen Projekte wie: Heroes of the Storm und das Zukunft Rollenspiel was sie einmal rausbringen wollten bzw noch den WoW - Film rausbringen wollen.

      Und dafür ist der Boost gedacht, nicht etwa für die weiteren WoW Addons.
    • Noxus;328881 schrieb:

      Dies sind so meine eigenen Ideen bzw Aussagen. Da einfach WoW nicht mehr soviel bieten wird wie früher und die Spieleranzahl wird massig sinken.

      Weil das Spiel einfach nur noch "Ausgeluscht" ist bzw es wird alles schon irgendwie hingeworfen das heißt man muss nicht mehr viel Großartiges machen um an etwas ranzukommen.

      Auch der Level Boost?! Wozu? Wenn das jeder macht immer 40€-50€ zahlt, lebt natürlich Blizzard davon ganz gut und kann ihre anderen Projekte wie: Heroes of the Storm und das Zukunft Rollenspiel was sie einmal rausbringen wollten bzw noch den WoW - Film rausbringen wollen.

      Und dafür ist der Boost gedacht, nicht etwa für die weiteren WoW Addons.


      Völliger unfug.
      Es sind sogar schon Namen weiterer WoW-Addons bekannt, die Dreharbeiten zum WoW-Film sind sogar schon fertig und HotS ist auch schon recht weit entwickelt.
      Du hast 0 Plan und wirfst irgendwelche Thesen in den Raum ohne irgendetwas beweisen zu können, da du dich anscheinend überhaupt nicht informiert hast.
      Und gerade zum AddOn-Start fangen viele Spieler wieder an, da sie die neuen Features und den neuen Content sehen wollen.
      Und hingeworfen sieht da schonmal gar nichts aus - Schau dir mal min. 90% der restlichen MMOs an, dann weißt du, was wie hingeworfen aussieht.

      Und wozu der Levelboost?
      Weil es einfach viele Leute gibt, die keine Lust haben zum achten Mal alle Levelgebiete abzugrasen und somit nicht auf unseriöse Drittanbieter zurückgreifen müssen.
    • Airdevil;328895 schrieb:

      In gewisser Weise hat er recht. In weniger als 4 Jahren hat Wow 4,5 Mio Abos verloren. Der Trend ist wohl weiter sinkend. Kommt ein Addon, steigt es zwar ein wenig, aber hält nicht lange:
      de.statista.com/statistik/date…en-von-world-of-warcraft/

      Das Spielerzahlen mit der Zeit sehr gesunken sind, habe ich auch nicht abgestritten. :P
      Es springen nur nicht nochmal X Millionen Spieler ab, nur weil ein neues AddOn kommt. Zumindest zum Start des AddOns werden wieder viele Spieler joinen - Vorallem, weil WoD im BC-Universum spielt.
    • Es springen nur nicht nochmal X Millionen Spieler ab, nur weil ein neues AddOn kommt.


      Doch genau aus dem Grund werden viele Abspringen einfach, weil das Warlords of Draenor sich villeicht gut anhört. Aber nach einigen paar wochen spielerrei bzw auch Monaten wirst du es selber merken die Spieler hauen einfach nur noch ab, bzw hören auf das zu spielen. Weil das Spiel einfach alles immer schon im vorraus, sehr viel zu einfach macht und alles nur noch in den Arsch geschoben wird. Levelboost als Beispiel schonmal.

      Dann wegen dem Leben Hype , Dmg usw das sind alles Faktoren die Blizzard einfach kaputt macht. Und keine neuen Welten Baut in dem Spiel sondern die alten Classic + BC Zeiten zurückruft mit neuer Grafik das ist doch nicht mehr WoW für mich. Wenn man dann an die alten zurück blickt sah alles ganz anders aus.
    • Noxus;328904 schrieb:

      Doch genau aus dem Grund werden viele Abspringen einfach, weil das Warlords of Draenor sich villeicht gut anhört. Aber nach einigen paar wochen spielerrei bzw auch Monaten wirst du es selber merken die Spieler hauen einfach nur noch ab, bzw hören auf das zu spielen. Weil das Spiel einfach alles immer schon im vorraus, sehr viel zu einfach macht und alles nur noch in den Arsch geschoben wird. Levelboost als Beispiel schonmal.

      Dann wegen dem Leben Hype , Dmg usw das sind alles Faktoren die Blizzard einfach kaputt macht. Und keine neuen Welten Baut in dem Spiel sondern die alten Classic + BC Zeiten zurückruft mit neuer Grafik das ist doch nicht mehr WoW für mich. Wenn man dann an die alten zurück blickt sah alles ganz anders aus.


      Nein, es werden unter keinen Umständen Millionen Spieler abspringen, nur, weil DU das AddOn nicht magst. Natürlich werden nach Wochen/Monaten einige wieder abspringen, aber noch lange nicht Millionen.

      Wieso macht Blizzard das mit dem Leben und dem Damage kaputt? So schrauben alles wieder runter, damit man nicht bald "1 Megaschaden" macht. Das wollten die Spieler und das kann auch ich nur begrüßen. Der Itemsquish ist eine (große!) Verbesserung, welche die Masse will.
      "Keine neue Welten"? Bist du auf Cataclysm hängen geblieben?
      img2.wikia.nocookie.net/__cb20…rlords_of_Draenor_map.png
      Und das aus Storytechnischen Gründen Nagrand und Shadowmoon Valley wieder aufgenommen werden, kann ich nur begrüßen. Denn: Es sind trotzdem andere Gebiete und gerade Nagrand ist eins der schönsten Gebiete in WoW.
      Und hast du überhaupt zu den "alten Zeiten" gespielt? Natürlich war alles schwer (was ich begrüße), aber stundenlanges Farmen, nur, damit ich die Repkosten fürs Raiden bezahlen kann, machen einfach keinen Spaß.
      Und wenn man vernünftig raiden geht (also nicht über LFR), dann sind die Raids auch nicht allzu leicht. Außerdem sollen diese mit WoD wieder schwerer werden - Ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!
    • Nicht wirklich alles richtig hier.

      Die Welt ist die gleiche sowie es früher war, das Gebit ist genau bennant wie es immer war und es wurde nur Optisch eine Veränderung getan ! Und das ist einfach totale scheiße in WoW. Und ich habe in den alten Zeiten gespielt... deswegen fande ich es einfach früher besser als jetzt. Alles nur hingeworfen und in den Arsch geschoben.

      Niemals wollten viele Spieler das mit dem Leben und Itemsquish. Totaler Schwachsinn... kein Wunder das dieses spiel bald down geht. Und Millionen Spieler werden abhauen glaub es mir wirklich. Erster Start wird ein push sein, aber danach wird es nur noch eine reinste Farmlounge sein mit den Twinks und vieles langweilig usw...

      Immer wieder das gleiche in WoW und irgendwann hast du einfach dann die Schnautze voll, und da wird dann die Spieleranzahl sehr stark singen.
    • Noxus;328921 schrieb:

      Nicht wirklich alles richtig hier.

      Die Welt ist die gleiche sowie es früher war, das Gebit ist genau bennant wie es immer war und es wurde nur Optisch eine Veränderung getan ! Und das ist einfach totale scheiße in WoW. Und ich habe in den alten Zeiten gespielt... deswegen fande ich es einfach früher besser als jetzt. Alles nur hingeworfen und in den Arsch geschoben.

      Niemals wollten viele Spieler das mit dem Leben und Itemsquish. Totaler Schwachsinn... kein Wunder das dieses spiel bald down geht. Und Millionen Spieler werden abhauen glaub es mir wirklich. Erster Start wird ein push sein, aber danach wird es nur noch eine reinste Farmlounge sein mit den Twinks und vieles langweilig usw...

      Immer wieder das gleiche in WoW und irgendwann hast du einfach dann die Schnautze voll, und da wird dann die Spieleranzahl sehr stark singen.


      Nein, ist sie eben nicht. Du hast dich anscheinend keine Sekunde mit dem AddOn außeinander gesetzt!
      Allein an der von mir verlinkten Karte siehst du, dass es eben nicht die gleiche Welt ist!

      So, du willst also auf deinem Bildschirm Schadenszahlen wie "1 Megaschaden" und Tanks mit 10345 Millionen HP?
      Da bist du aber so ziemlich der einzige. Lies dir doch mal die WoW-Foren durch, so ziemlich jeder will den Itemsquish. Und gerade als Spieler der alten Klasse solltest du dies ebenso sehen.
      Und nur weil du Änderungen nicht magst, darfst du das nicht auf Millionen von Spielern ausweiten. Du denkst nämlich, dass jeder deine Meinung teilt. Ich wiederhole: Lies dir die WoW-Foren durch - Da wirst du mit deinen Gedanken eher die Minderheit sein.

      Und wenn dir WoW nicht mehr passt - Dann hör doch auf. Sei doch einer von den angeblichen Millionen, die aufhören.