German Handmade PowerLevel, Honor, Farming, 100% Bot free

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • German Handmade PowerLevel, Honor, Farming, 100% Bot free

      Du hast dir einen neuen Char gemacht aber hast keine Lust wieder alle Quests zu machen oder Stundenlang nach Gruppen zu suchen ? Dich nervt das Gelatsche ? Du weißt nicht wie Du immer an das Gold für das Fliegen kommen sollst ?

      Aktuell Spiele ich keine Mage und Healskillungen



      Solltet ihr das Bild (Meine Angebote) oben nicht sehen: Link: lordperli.eu/Epvp/Angebot3.jpg

      Aktion: Für 5 Euro extra hole ich euch alle Truhen sowie die 535'er Truhe auf der Zeitlosen Insel !

      Warum bin ich teurer als andere ?

      -Ich spiele tatsächlich per Hand
      -Ich biete Qualität und keine "in 5h 85-90" hacks, exploits oder sonstiges !
      -Ihr habt IMMER entsprechendes EQ am ende auf lvl 90 und kein 408'er Händler GS !


      Ich biete dir an:

      Trustet und verifiziertes Mitglied bei Epvp !
      Konstante Erfahrung seit 2007
      Alles Gold zu behalten
      Natürlich meine Deutsche IP
      Bei Level-Aufträgen eine deutliche Goldsteigerung inkl.
      Kein China-Gefarme und Grinden !
      Unterschiedliche Erfolge inkl. Je nachdem wie ich Level


      Bitte bedenkt das Handarbeit nun mal etwas länger dauert. Dafür habt ihr auch Qualität


      Wichtig ist. 100 % Bot frei ! Ich benutze viele Möglichkeiten über z.B. Berufe zu Leveln daher brauch man sich nicht wundern wenn man dann x-Items in der Tasche / Bank hat wenn ich fertig bin
      Neugierig ? Schreib mich an per:

      Skype: LordPerli
      ICQ: 103064962
      Yahoo: LordPerli
      Xfire: LordPerli
      MSN: LordPerli@hotmail.de
      PN
      mail: lordperli@web.de


      Zahlung per

      -Paypal (alle Gebühren sind von dir zu übernehmen !) (1,9% + 0,35 €)
      - Paysafe
      - Gametime Card (Aktuell nicht)
      - Amazongutschein

      Es ist immer per Vorkasse zu bezahlen !

      Solltest du ebenfalls jemand sein der einen Level-Service Anbietet so kannst du mich auch gern kontaktieren und ich sage dir ob ich Zeit habe dich zu unterstützen

      Anfragen bitte per Thread oder PN / Messenger / Mail
      Ich melde mich dann bei euch.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )