Suche jemanden zum Werben..PVP Azshara

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche jemanden zum Werben..PVP Azshara

      Will einen Freund werben...
      Hallo,


      ich bin 25 Jahre alt und suche jemanden den ich werben kann. Einzige Grund ist wegen den 300% EP Boost
      alles andere wäre auch schön aber kein muss.
      Gilde auf LvL 25 ist in besitz also alle Vorteile sind vorhanden.
      Um Taschen etc. würde ich mich auch kümmern um so einen angenehmen Start zu gewährleisten.

      Gespielt wird auf dem Server Azshara PvP Server dort Besitze ich schon 90er unter anderen einen Tank mit dem man wenn der bedarf besteht inis zu gehen. Zu dem habe ich noch einen RL Freund der Heiler ist der mich bei dieser Aktion auch unterstützt.

      Aktivität ist momentan zu Normalen Tageszeiten 12-22 Uhr, ist aber variabel.

      Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne bei mir melden per PM oder hier im Forum.

      Würde mich sehr auf Antworten Freuen
      MFG JMR1988
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )