[6.2] Beste Arena 2er Kombo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [6.2] Beste Arena 2er Kombo?

      Hi,

      da meine Finger wieder zucken und ich ziemlich Lust auf WoW Arena habe, werde ich bald mit einem Kollegen wieder anfangen die Arena im 2er Bracket unsicher zu machen. Bis dato haben wir einfach meistens WL/Resto Druid gespielt, allerdings war das damals schon nicht so die stärkste Kombo und mittlerweile soll WL im 2er echt bescheiden sein, weshalb wir uns mal eine bessere Kombo suchen wollen.

      Was sind denn momentan so die besten Kombos im 2er?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 2vs2 mag ich persönlich nicht, und dps+ healer Combo ist einfach das aller Letzte, es ist wirklich besser mir zwei DPS zu spielen macht mehr Fan und die Spiele sind kürzer. Feral Druid und Boomkin sind auch sehr stark. Eigentlich kann man mit fast jeder klasse spielen, wenn man die CC´s und die jeweilige Klasse gut in griff hat. Es gibt auch so eine Seite die arenajunkis heißt da hast du die besten Tipps, wenn es sich um jeweiligen Patch Versionen handelt und da findest Du die OP Klassen die derzeit in 2vs2 sind. Mein PvP seit Jahren schon begrenzt sich auf BG, RBGs und 3vs3(only for fun) es ist auch deswegen weil ich als Shadow Priest spiele und in 2vs2 kannst du es vergessen mit dieser klasse seriös zu spielen.