Legion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Das Grabmal des Sargeras wurde geöffnet und die Brennende Legion ergießt sich in unsere Welt. Mit geballter Macht will sie den Dunklen Titanen nach Azeroth beschwören – und den Schlüssel zu seiner Rückkehr hat sie bereits gefunden.

      Die Streitkräfte der Allianz und der Horde sind am Boden. Nur Ihr könnt die mächtigsten Artefakte der Warcraft-Geschichte an Euch nehmen, die uralten Verheerten Inseln nach Relikten der Titanen absuchen und damit den Dämonen der Legion entgegentreten, bevor alle Hoffnung für Azeroth verloren ist.

      Macht Euch bereit, Helden. Ihr steht am Rande der Vernichtung.


      Die neue Erweiterung für World of Warcraft steht vor der Tür. Viele Leute machen das Spiel ja schon länger schlecht wegen sinkenden Abo Zahlen. Man muss allerdings sagen das MMORPG Genre generell steht sehr sehr schlecht da und wenn man dann bedenkt das WoW immer noch ein paar Millionen aktive Abos hat ist es schon eher erstaunlich. Wird die neue Erweiterung wieder Spieler bringen? Vielleicht. Braucht es mehr Spieler darüber lässt sich streiten.

      Es wird bis Level 110 gehen was für mich echt komisch ist muss ich sagen, aber im Grunde auch nicht so wichtig. Neue Rasse und Klasse: Dämonenjäger der Illidari. Hier ein paar Infos von der Offi Seite:

      GEISTERSICHT
      Dämonenjäger werden häufig für blind gehalten, doch weit gefehlt! Dank ihres übernatürlichen Sehvermögens können sie selbst Gegner erfassen, die sich hinter Hindernissen verbergen.

      METAMORPHOSE
      Teuflische Formen stehen Dämonenjägern zur Verfügung, die ihrer jeweiligen Rolle dienlich sind: Illidari mit Schadensspezialisierung erhalten übernatürliche Schnelligkeit und tödliche Angriffe, mit denen sie ihre Beute erledigen können. Dämonenjäger, denen die Defensive eher liegt, sind in ihren Dämonenformen fast unsterblich.

      UNVERGLEICHLICHE MOBILITÄT
      Dämonenjäger können Doppelsprünge vollführen, sich mit akrobatischen Manövern in den Kampf stürzen und sich ihm entziehen sowie mit ihren monströsen Schwingen gleiten und so ihre Feinde überrumpeln.

      Die Beta läuft ja schon länger und es wird viel auf Feedback eingegangen was irgendwie ein neues theme von Blizzard zu sein scheint und ich denke für WoW Fans ist das definitiv Spielenswert und wenn es nur wie bei mir kurz für die Story und ein paar LFR sind. Wird jemand von euch Zocken?

      Offizielle Seite: http://eu.battle.net/wow/de/legion/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Richtig aktiv nicht, hatte nach Highmaul HC mit dem raiden aufgehört, da mir die Zeit fehlte, hat mir aber relativ viel Spaß gemacht.
      Mein Account ist aber so ziemlich permanent aktiviert, weil ich immer mal zwischendurch irgendwas mache. Habe letztens angefangen Ruf für Rabenholdt zu sammeln.. 11999/12000, jetzt fehlen noch die [Schwere Plunderkiste]n. :D
    • Ich hab schon länger mal wieder richtig bock auf WoW, aber mich nie dazu entschieden weil so viel über endgame Content von WoD geflamed wird und Legion eh so nah ist aber mal gucken, habe halt absolut kein Geld atm deshalb geht nen dauerhaftes Abo bei mir leider noch nicht.

      Freue mich aber auf Illidan ich hab ende BC mit WoW angefangen und das war schon beeindruckend kam zwar nicht mehr zum Raiden da aber hab die Videos damals geguckt von den suchti Gilden.

      Hoffe man bekommt dieses mal mehr Raids und Dämonenjäger sieht natürlich auch echt klasse aus.
    • Gerade gelesen von 2, is das nichn bisschen mager? Oder bin ich einfach verwöhnt von MoP noch irgendwie. Aber hab mir gestern aufgeladen und zieh mir die Woche mal meinen heal dudu auf 100 der hat schon 640er da hau ich ein reju auf die ini gruppe und das hält die gegen alles oben so viel Skill xd