[WOW]DH und Legion Invasion live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [WOW]DH und Legion Invasion live



      Brennende Legion will mal wieder Azeroth wegklatschen. An Verschiedenen Punkten gekennzeichnet auf der World Map sind Invasionspunkte an denen man Questen und eben die Legion zurückdrängen kann. Ziemlich coole Idee die Leute mal wieder zusammen in die Zonen zu bringen anstatt immer nur durch Random Dungeons usw.

      Man muss einfach sagen alles was Blizzard um die Erweiterung rum geleistet hat dieses Jahr ist extrem gut gelungen; die Harbinger Serien:








      Der Warcraft Film natürlich und jetzt das Invasionsevent, da gibt sich Blizzard wirklich mühe mal wieder Aufmerksamkeit auf ihr Spiel zu lenken und auf das Warcraft Franchise generell.

      Demon Hunter
      In der Planung als Klasse seit Vanilla, aber nie umgesetzt kann man ab Heute auch einen Illidan eh ich meine Demon Hunter zocken der im Demon Hunter Ball Paradies auf Stufe 98 anfangen, eine für ihn zurechtgeschneiderte Story Landschaft bis 100 durchquesten darf und danach dann jeh nachdem ob Nacht oder Blutelf gewählt wurde nach Sturmwind oder Orgrimmar kommt.

      Was haltet ihr von dem ganzen Hype Aufbau, gerechtfertigt? Ich bin jedenfalls mal Zocken.


      Offizielle Seite mit Links zu In-Depth Event Erklärung:
      worldofwarcraft.com/de-de/news/20175682
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dude DH ist der hammer. Zocke auch den Tank und mit den Invasionen usw. richtig gut geworden meiner Meinung nach. Hab nach 1 Tag 700 iLvl was vll. bisschen zu schnell ist, aber im generellen bockt schon heftig auch beide specs mit der ganzen Mobilität. Tank hat schön aoe und auch sustain kann mich da absolut nicht Beschweren.

      when you get the illidari introduction just right


      Habe das Intro mal so gefeiert das es wenigstens bisschen Sinn macht im BT und wenn man sich selbst Opfert erklärt einem Illidan warum man nicht sterben kann und warum er selbst auch nicht stirbt. War super gehyped auch weil Maiev einer meiner Lieblings WC3 Chars war. Habe mir noch fast nichts von Legion Lore spoilern lassen da bin ich mal gespannt.
    • Assoult;333922 schrieb:

      Dude DH ist der hammer. Zocke auch den Tank und mit den Invasionen usw. richtig gut geworden meiner Meinung nach. Hab nach 1 Tag 700 iLvl was vll. bisschen zu schnell ist, aber im generellen bockt schon heftig auch beide specs mit der ganzen Mobilität. Tank hat schön aoe und auch sustain kann mich da absolut nicht Beschweren.

      when you get the illidari introduction just right


      Habe das Intro mal so gefeiert das es wenigstens bisschen Sinn macht im BT und wenn man sich selbst Opfert erklärt einem Illidan warum man nicht sterben kann und warum er selbst auch nicht stirbt. War super gehyped auch weil Maiev einer meiner Lieblings WC3 Chars war. Habe mir noch fast nichts von Legion Lore spoilern lassen da bin ich mal gespannt.


      Mich hat Maiev sowohl in WC3 als auch in WoW immer total abgefuckt, ich komm auf diese übertrieben hässlichen "Klingenringe" als Waffe nicht klar. :D