World of Warcraft Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Warcraft Laberthread

      "every illidari ever" schrieb:

      IVE SACRIFICED EVERYTHING WHAT HAVE YOU GIVEN?



      Gibt noch keinen WoW Chat Thread und wenn irgendwer nur mal ne Meinung abgeben will, oder einfach irgendwas das nicht in Off Topic gehört, aber keinen Thread Wert ist, wie ne Frage, kann alles hier rein.

      Probs an Blizzard für den smoothesten Launch, echt epische Questgebiete und richtig gute Synchro. Bin bis jetzt aufjedenfall ziemlich heftig am Suchten und bis auf Nachmittag wenn Outland echt unspielbar wird weil zu viele On sind isses jeden dollar Wert.

      Adderinos
      Assoult - Horuz#2924
      Kaev - Rawrlicious @ Blackrock-EU
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kaev;334088 schrieb:

      Bin der WoW-Sucht wieder richtig verfallen. :3
      Und hatte wohl gestern meinen besten AH-Tag aller Zeiten. Habe mein Gold mehr als verdoppelt und bin jetzt auf 700k. :3^

      EDIT: Rawrlicious @ Blackrock-EU


      :O 700k holy shit, willste dir das 2,5kk mount holen?

      Ja ich wollte eig noch dia in League machen aber ich komme absolut nicht von Legion weg bin jetzt auf 821 und mit 825 gehts in Myths. Aber extrem unlucky in den heros bis jetzt.

      Nightfallen Rep war echt nerfig ka warum die das so komisch gemacht haben mit den Quests aber ich muss echt sagen generell die Quests sind im Vergleich zu alten Erweiterungen extrem fun auch im wiederholten Durchlauf fühlt sich nicht so an als müsse man sich dazu Zwingen. rip ysera btw
    • Alle Levelzonen sind skallierend das heißt du kannst einfach Questen wo du willst wenn du 101 bist und willst mit nem 110er Questen kein Ding, gleiche in Dungeons. Alle Klassen wurden überarbeitet um einzigartiger zu sein und Blizz verspricht konstanten Content. Wird man sehen wie sich das Entwickelt, aber ich hatte schon lang nicht mehr so ne Sucht für WoW.
    • Okay ja paar wurden auch zum negativen Verändert nach der Meinung von vielen zb. hab ich auch viel schlechtes über Prot Pala und Warri gehört weils zu einfache mehanix sind jetzt.

      Ich hab in meinem Myth runs nur 1 item bis jetzt bekommen lmao, und das sogar nur 845 aufgewärtet. Hänge immernoch auf 841 seit 2 tagen. Horuz#2924 btw der Tag ich glaub ich mach oben mal ne Liste vll kann man sich dann ingame auch mal helfen.

      Hatte eig auch auf Blackrock gezockt aber dann hat keiner von dene ich kenne mehr WoW gezockt und bin auf Outland gewechselt hatte aber überlegt mal meinen Heal Dudu hochzuzocken, mal sehen. Wollte ja auch noch Dia machen T_T und dann kommt Worlds noch mit dabei und rl sowieso grad komplett am Ausrasten das werden paar lustige Monate.