iLvl 850 World of Warcraft Legion Launch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iLvl 850 World of Warcraft Legion Launch

      Kurzer Guide zum Legion Launch max iLvl 850 und effektive Wege um es zu erreichen.

      Vorab: KAUF NICHT DEN 815ER RING für die 250k, man kommt so schnell an besseres Gear das er einfach nur rausgewprfenes Gold ist. Dann zu erst mal kommt man normal auf 845 die letzten 5 iLvl kann man nur durch luck als Titanforged in Mythics bekommen.

      Noch ein Tipp zum Leveln mach alle Quests in allen Zones man braucht die Rep sowieso und es bringt einen am schnellsten auf 110 wo natürlich das richtige Gearing anfängt, versuche auch so wenige Rares wie möglich zu killen da diese auf 110 Skallieren und da besseres Gear droppen was gut für den Einstieg ist, man sollte sich aber nicht zu sehr auf die Rares verkrampfen wenn man dann Level 110 ist, aber ab und zu mal einen auf dem Weg zu killen kann schon viel ausmachen.

      Was man im Grunde machen will ist Normal Dungeons bis 810 dann Hero und ab 825 ca. Myth. Natürlich gibt es auch noch schnellere Wege vor allem durch Worldquests kann man schnell an Gear kommen also immer danach gucken + Order Hall Campaign machen da man danach den Fel Platz in der Legy Waffe freischaltet was einem einen extremen Boost nochmal gibt.

      World Quests skallieren außerdem auch mit. Wenn man zb. iLvl 805 erreicht hat droppen World quests schon min 810er Items bis zu 825+ und die Skallieren bis ans ende von Legion also immer relevant nach denen zu gucken. Artefakt Power Quests sollte man auch immer mitnehmen die meisten World Quests sind wirklich kein großer Zeitaufwand bringen aber extrem gute Rewards.

      Mythic Dungeons haben einen wöchentlichen cd also wird das meiste Gear mit Heros gefarmt.

      Wenn man paar Leute dazu bekommen kann im Inis zu machen natürlich umso besser dann empfielt sich als eine Rüstungsklassengruppe zu gehen da dann mehr von dem Typ gedroppt wird und man kann untereinander Tauschen.

      Wenn man nicht zu tun hat unbedingt die Quest Reihen in Suramar machen um die 2 Mythic only Dungeons so schnell wie möglich Freizuschalten.

      850 ist btw. schon extrem hoch wenn man bedenkt das Raid mythic am Ende nur 915 forged dropt. Lohnt sich also.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )