Das Deutsche Board wo sich alles um MMO dreht

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist World of Warcraft etwas für mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist World of Warcraft etwas für mich?

    Nabend Zusammen,

    Ich habe seit langem wieder Lust auf World of warcraft, vor allem jetzt, wo eine neue Erweiterung raus gekommen ist.

    Doch etwas hält mich davon noch ab.

    Grund ist, das es auch vieeeele andere Spiele gibt, welche ich gerne Spielen möchte, sowohl neuere Games, als auch ältere (uralte und die, die ich die letzten Jahre verpasste). Gerne Spiele ich auch mal ein game wieder, welches ich bereits einmal gezockt habe, wie beispiel Morrowind.

    Wenn WoW Monatlich nichts kosten würde, wäre die Entscheidung einfacher für mich. Da ein MMO, was WoW nun mal ist, viel Zeit braucht, hätte ich angst, bei WoW zu sehr hinterher zu "hinken" oder dinge zu verpassen. Ich muss nicht in einer Gilde sein, muss nicht der beste Raid Equip haben, aber zumindestens die teile aus dem Random Raid finder.

    In WoW habe ich vor allem bis jetzt auch gerne die ganzen "Dinge" gesammelt wie Haustiere oder vor allem die ganzen Transmogs von älteren Teilen. Oder ich habe mich als Aktionshaus Händler versucht. Sowas eben :) Oder eben einen neuen Char gelevelt. Auch die Garison mag bzw mochte ich gerne, auch wenn sie mittlerweile völlig unnützlich ist.

    Da ich dann noch andere Hobbys nachgehe ausser Games zu zocken, würde ich WoW nur etwa all 2-4 Tage mal für ein paar Tage zocken, wenn ich nebenbei noch andere Spiele zocke. Momentan zum beispiel mit Freunden Monster Hunter World.

    Denk ihr es lohnt sich für mich, wow noch zu Spielen, oder soll ich lieber bei den ganzen Singleplayer games bleiben?

    Ich bin mir echt nicht so sicher. Einerseits hätt ich lust, anderseits... naja siehe oben :)

    Schönen Abend und bis bald.

    Granini

  • #2
    Hallo Granini,

    ich würde bei Wow bleiben. Es gibt z.B viele Server die Kosten nichts und es gibt nicht so viele Spieler wie auf den Offi Server. Zudem ist es da viel netter und man kann die alten Addons spielen.

    Gruß Moody

    Kommentar


    • #3
      Danke dir für dein Post.

      Meinst du also Privat Server? Würde leider gerne eher auch den Neuen Content erleben. Ausserdem sind nur Privat server die WotlK oder älter zurückliegen, wirklich bug frei und wo der Content auch wirklich funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        naja wenn man es genau nimmt ist WoW ja auch spätestens nach Cata nicht mehr WoW. Cata war die Erdspaltung und danach kamen ja nur noch irgendwelche Tore zu anderen Welten. Jetzt das neue finde ich auch nur Interessant weil es Alli vs. Horde mal wieder ist endlich ohne irgendwelche dritten Welten die durch Mystische Tore aufgekommen sind.

        Aber da ich auch nur wenig zum Spielen kommen würde, würde ich auch kein Abo abschließen. Vielleicht haut Blizzard ja "irgendwann in ferner Zukunft" mal ein Monatspreis Angebot raus. Wobei ich glaub das die das bisher sowieso noch nie gemacht hatten im Gegensatz zu anderen Spielbetreibern. Oder man setzt sich nebenbei zum Herstellen und Handeln halt noch in die Stadt um nebenbei zumindest Gold zu machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X